„Germany’s Next Topmodel“: Thomas Hayo legt nach acht Jahren „Pause“ ein

Juror verkündet Ausstieg aus der ProSieben-Show

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.06.2018, 12:49 Uhr

Thomas Hayo (l.), Heidi Klum (M.) und Michael Michalsky (r.) in „Germany’s Next Topmodel“ – Bild: ProSieben/Richard Hübner
Thomas Hayo (l.), Heidi Klum (M.) und Michael Michalsky (r.) in „Germany’s Next Topmodel“

Nach acht Jahren an der Seite von Heidi Klum wird Thomas Hayo in der nächsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ nicht mehr mit von der Partie sein. Wie der Juror nun auf Instagram verkündete, sei es für ihn an der Zeit, nach der „atemberaubenden Reise“ eine Pause einzulegen.

Hayo wolle sich demnach in Zukunft wieder verstärkt seinem Leben und seinen Projekten mit Werbekunden in New York widmen. Er bleibe der ProSieben-Show zwar verbunden, werde aber vorerst nicht weiter als festes Jurymitglied zur Verfügung stehen. Dennoch schließt er eine Rückkehr nicht aus: „In welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben“. Der Creative Director stieß 2011 während der sechsten Staffel zu „Germany’s Next Topmodel“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen