Frohe Weihnachten!

 … und friedliche Feiertage

Ralf Schönfeldt – 24.12.2019, 12:00 Uhr

Frohes Weihnachtsfest!
Frohes Weihnachtsfest!

Ein weiteres turbulentes Jahr geht zu Ende. Wir, die Teams von TV Wunschliste und fernsehserien.de, wünschen daher allen Lesern friedliche und besinnliche Weihnachten.

Auch über die Feiertage halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Wer sich vom Feiertagsprogramm auf ARD, ZDF und den Privatsendern nicht angesprochen fühlt, kann sich durch unser Special „Weihnachten in Serie(n)„ vielleicht auch mal wieder für den ein oder anderen Serienklassiker inspirieren lassen.

In den nächsten Tagen startet bei uns wieder der traditionelle Rückblick auf das vergangene Fernsehjahr. Freut euch u. a. auf die Tops und Flops 2019, die meistgeklickten News und auf die besten und die schlechtesten Serien des Jahres.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1978) am

    Ja, vielen Dank an euch. Auch wenn man es nicht häufig genug sagt. Die Serienliste und Spielfilm-Suchen und deren Erinnerungen mit TV-Planer u.a. sind ungemein hilfreich!!!
    • (geb. 1967) am

      Dito zurück!! Ihr macht echt einen wahnsinnig guten Job!! Kriege von Euch IMMER die aktuellsten Info's zu neuen Serien!!! DANKE dafür!!!

      weitere Meldungen