Evelyn Burdecki und Co. laden zum „Dschungel Dinner“

    Neue Folgen von „Einmal Camping, immer Camping“

    Evelyn Burdecki und Co. laden zum "Dschungel Dinner" – Neue Folgen von "Einmal Camping, immer Camping" – Bild: TV NOW / Dirk Borm
    „Das perfekte Dschungel Dinner“ mit Gisele Oppermann, Felix van Deventer, Sibylle Rauch und Evelyn Burdecki

    Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ liegt zwar schon einige Wochen zurück, doch wie in jedem Jahr werden die aktuellen Dschungelcamper anschließend durch diverse RTL- und VOX-Formate geschleust, damit sie nicht allzu schnell in Vergessenheit geraten. Seit mehreren Jahren gehört zur traditionellen After-Dschungel-Verwertung auch eine Teilnahme beim „perfekten Promi Dinner“. So auch 2019.

    Am Sonntag, 31. März, veranstaltet VOX das erste von zwei „Dschungel Dinners“. In der zweieinhalbstündigen Sendung konkurrieren ab 20.15 Uhr die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki sowie Felix van Deventer, Gisele Oppermann und Sibylle Rauch im Kampf um die Dinner-Krone. In der Folgewoche bitten dann Doreén Dietel, Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien zu Tisch.

    Bereits am Vorabend kehrt die Doku-Soap „Einmal Camping, immer Camping“ mit acht neuen Folgen zurück, die immer sonntags um 18.10 Uhr gezeigt werden. Darin brechen die Österreicher Nils und Alexandra zu ihrem ersten gemeinsamen Campingtrip mit einem ganz speziellen Fahrzeug auf: Ein schwimmender Wohnwagen ist das neue Zuhause der beiden. Für das Mutter-Tochter-Gespann Nicki und Carola heißt es dagegen „Viva Las Vegas“. Im XXL-Wohnmobil geht es ab in die Wüste. Am Niederrhein starten Nadine und Janine ihren Mädelsurlaub und düsen in einem gemieteten Klapp-Caravan zur Blauen Lagune nach Wachtendonk.

    07.03.2019, 16:51 Uhr – Glenn Riedmeier/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen