Evelyn Burdecki und Co. laden zum „Dschungel Dinner“

    Neue Folgen von „Einmal Camping, immer Camping“

    Glenn Riedmeier – 07.03.2019, 16:51 Uhr

    „Das perfekte Dschungel Dinner“ mit Gisele Oppermann, Felix van Deventer, Sibylle Rauch und Evelyn Burdecki

    Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ liegt zwar schon einige Wochen zurück, doch wie in jedem Jahr werden die aktuellen Dschungelcamper anschließend durch diverse RTL- und VOX-Formate geschleust, damit sie nicht allzu schnell in Vergessenheit geraten. Seit mehreren Jahren gehört zur traditionellen After-Dschungel-Verwertung auch eine Teilnahme beim „perfekten Promi Dinner“. So auch 2019.

    Am Sonntag, 31. März, veranstaltet VOX das erste von zwei „Dschungel Dinners“. In der zweieinhalbstündigen Sendung konkurrieren ab 20:15 Uhr die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki sowie Felix van Deventer, Gisele Oppermann und Sibylle Rauch im Kampf um die Dinner-Krone. In der Folgewoche bitten dann Doreén Dietel, Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien zu Tisch.

    Bereits am Vorabend kehrt die Doku-Soap „Einmal Camping, immer Camping“ mit acht neuen Folgen zurück, die immer sonntags um 18:10 Uhr gezeigt werden. Darin brechen die Österreicher Nils und Alexandra zu ihrem ersten gemeinsamen Campingtrip mit einem ganz speziellen Fahrzeug auf: Ein schwimmender Wohnwagen ist das neue Zuhause der beiden. Für das Mutter-Tochter-Gespann Nicki und Carola heißt es dagegen „Viva Las Vegas“. Im XXL-Wohnmobil geht es ab in die Wüste. Am Niederrhein starten Nadine und Janine ihren Mädelsurlaub und düsen in einem gemieteten Klapp-Caravan zur Blauen Lagune nach Wachtendonk.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen