Eva Padberg in „Unschuldig“

Das Topmodel als Schauspielerin bei ProSieben

Romy Olcay – 23.06.2008

Eva Padberg in "Unschuldig" – Das Topmodel als Schauspielerin bei ProSieben

In der zehnten Folge der ProSieben-Krimiserie „Unschuldig“ mit Alexandra Neldel und Clemens Schick wird am 25. Juni, 20:15 Uhr, neben Heikko Deutschmann als Gaststar auch das deutsche Topmodel Eva Padberg zu sehen sein.

Eva Padberg wird in „Unschuldig“ – wie im echten Leben – ein Model sein. Sie spielt Elena Kerber, beste Freundin des Models Sandy Seiler (Diane Willems-Siemons), die vier Jahre zuvor von ihrem Agenten Mario Wernicke (Heikko Deutschmann) vergewaltigt wurde. Bei einem von Sandys Psychologen Rüdiger Heinze (Roland Schäfer) initiierten Treffen mit dem Modelscout kommt es zum Eklat; das Model Sandy wird überfahren. Der Modelscout wird zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Doch das Foto einer Geschwindigkeitskontrolle beweist: Ein fremder Mann hat Wernickes Wagen zur Tatzeit gefahren. Die erste Spur führen Anna (Alexandra Neldel) und ihr Team zu Rüdiger Heinze: Laut Elena Kerber soll der Psychologe eine heimliche Affäre mit seiner jungen Patientin gehabt haben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Damit erreicht man wenigstens eine Augenweide. Vielleicht kann sich der eine oder andere männliche Zuschauer dazu erweichen, die Serie deshalb anzuschauen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    weitere Meldungen