„Entourage“: Trailer zur Filmfortsetzung veröffentlicht

Erster Blick auf die Rückkehr von Vince und seinen Jungs

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.12.2014, 15:04 Uhr

„Entourage“ – Bild: Warner Bros. TV/HBO
„Entourage“

Fans von Vincent Chase, E und Drama haben das perfekte Weihnachtsgeschenk erhalten. Warner Bros hat den ersten Trailer zum kommenden „Entourage“-Film veröffentlicht. Er kommt 11. Juni in die deutschen Kinos.

Zwar lief die letzte Folge der HBO-Serie bereits im September 2011, doch die Handlung des Films setzt nur ein halbes Jahr nach Ende der damaligen Serienfinals ein. Vince (Adrian Grenier) schielt auf die Hauptrolle in einer neuen Dracula-Verfilmung. Um diese allerdings zu erhalten, muss er Travis (Haley Joel Osment), den Sohn des Milliardärs Larsen McCredle (Billy Bob Thornton) für sich gewinnen.

Da kommt seine Entourage ins Spiel und Johnny Drama (Kevin Dillon), Turtle (Jerry Ferrara) und Eric (Kevin Connolly) geben alles. Währendessen ist Ari Gold (Jeremy Piven) zurück im Geschäft und zum Manager von Time Warner aufgestiegen. Gegen seine regelmäßigen Wutanfälle kämpft er allerdings immer noch.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen