Ehemaliger „DSDS“-Teilnehmer als Dschungelcamperin?

Lorielle London (TAFKA Lorenzo) angeblich mit dabei

Jutta Zniva – 12.12.2008

Nach Ingrid van Bergen, Giulia Siegel und „Mausi“ Lugner, die laut „Bild“ an der vierten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen werden (und schon in der „Internet Movie Database“ ihren diesbezüglichen, von RTL allerdings unbestätigten Eintrag haben), hat die Zeitung nun von einer weiteren potentiellen Dschungelcamperin „erfahren“.

Es handelt sich dabei um Lorielle London, Zuschauern der 2. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ vermutlich noch als junger Mann namens Lorenzo ein Begriff. Extrahiert man aus der „Bild“-Meldung (die sich hauptsächlich in Angaben zu BHs und Körbchengrößen ergeht) die spärlichen Fakten, hat Lorielle London angeblich heimlich einen Vertrag bei RTL unterschrieben und soll „mehrere zehntausend Euro“ für die Teilnahme an der Dschungel-Show bekommen, die am 9. Januar startet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Bei den Dschungel-Kandidaten soll jetzt auch Peter Bond dabei sein.
    • am via tvforen.de

      Wenn unsereins durch so'n wandelndes Klischee nach außen hin repräsentiert wird, ist das ja auch kein Wunder. Wobei Lorinde und Loringel, oder wie es jetzt heißt, ja transsexuell ist, was ja schon wieder was anderes ist... aber das zu differenzieren ist halt schwer, wenn die ganzen Schillertunten aufm CSD-Festwagen vorbeifahren, meine Eltern das im Fernsehen sehen und dann anrufen: "Sowas machst du??" :-)
      Ansonsten - Mausi ist ja grandios, sieht man wirklich jeden Tag im TV und auf allen Zeitschriftencovern... was ist das, eine (Achtung, Wortschöpfung) "It-Wife"?
      • am via tvforen.de

        Ich liiiebe die Dschungel-Show! Denn nur durch sie weiß ich, welche abgehalfterten, inzwischen gescheiterte Existenzen eigentlich "Stars" sind! Ich wäre sonst völlig unwissend und würde diese "Persönlichkeiten" glatt ignorieren! Danke, liebes RTL!!! *bussibussi*
    • am via tvforen.de

      Na supi,

      Da hat ja der gemeine Plebs wieder ein Ablassventil für seine unterbewusste Homophobie
      • am via tvforen.de

        Na um Lorenzo furchtbar zu finden muss man aber nicht homophob sein, da reicht schon ein halbwegs gesunder Menschenverstand.
    • am via tvforen.de

      Ich hasse RTL von Herzen...

      aber diese Sendung muß leider immer wieder sein.

      Sonja Zietlow ist so abgrundtief gemein, und Dirk Back so abgrundtief gehässig.

      Und die Kandidaten sind einfach nur bescheuert. Ich mag diese Sendung! Entertainment in Reinform.
      • am via tvforen.de

        Wer ist "Mausi" Lugner? Ein Star, ich weiß. Aber ich hab noch nie von ihm gehört.
        • am via tvforen.de

          Gemi Kolle schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Wer ist "Mausi" Lugner? Ein Star, ich weiß. Aber
          > ich hab noch nie von ihm gehört.


          Von ihr, Gemi - von ihr ... *g*

          http://tinyurl.com/5ksz26

          Sie ist/war die Fau von dem österreichischen Baulöwen "Mörtel" Lugner ...
        • am via tvforen.de

          bettyblue68 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Gemi Kolle schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > > Wer ist "Mausi" Lugner? Ein Star, ich weiß.
          > Aber ich hab noch nie von ihm gehört.


          bettyblue68 schrieb:
          -------------------------------------------------------

          > Von ihr, Gemi - von ihr ... *g*

          Wieso? Vielleicht meint Gemi er hat noch nie von ihm - vom Mausi - gehört, dann würds ja stimmen. :-)

          > Sie ist/war die Fau von dem österreichischen
          > Baulöwen "Mörtel" Lugner ...

          Sie war. Nach dem Mausi hatte Mörtel ja das Betti-Hasi, das sich sehr öffentlichkeitswirksam vor laufender Kamera von ihm getrennt hat (http://www.tvforen.de/read.php?1,326338,942306#msg-942306).
        • am via tvforen.de

          So? Dann ist man Automatisch prominent?
      • am via tvforen.de

        Mit was verdient der/die/es eigentlich sein Geld ?
        • am via tvforen.de

          Medienprostitution :-)
        • am via tvforen.de

          Genau das richtige Wort dafür! Ähnlich wie Naddel abdel Schabrack mit pausenlosen Interviews in RTL Exclusiv...

          Mein Namensvorschlag: Glory Hole
      • am via tvforen.de

        Ich dachte der heißt Lory Glory.
        Und ja, ein bisschen schäme ich mich, dass ich das weiß.
        • am via tvforen.de

          Matelue schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Ich dachte der heißt Lory Glory.
          > Und ja, ein bisschen schäme ich mich, dass ich
          > das weiß.

          Wenn du nicht weißt, dass *es* nicht mehr Lory Glory heißt, musst du dich nicht schämen. :-)
        • am via tvforen.de

          Danke ;)
        • am via tvforen.de

          wobei mich jetzt allerdings interessiert wird lorelle auf die frauenquote angerechnet oder doch eher als mann (noch lorenzo) geführt oder bekommt er/sie eine wild card als person sui generis
          also fragen, nicht als fragen
        • am via tvforen.de

          Muss mich bei diesem Lori Dingens immer totlachen über die Abstimmung auf Bild-Online vor ein paar Wochen. Da verlor "es" den Namensstreit und durfte nicht mehr Lory Glory heißen. Bild fragte, wie soll "es" sich zukünftig nennen?

          Klicke mich da durch und da stehen lauter Namen a la

          Vorschlag 1: Lori Lolerra
          Vorschlag 2: Loreley

          dann kommt:

          Vorschlag 3: Helga Müller

          Ein fettes Lob für diese geile Einsendung...:-)
        • am via tvforen.de

          Sascha1980 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Muss mich bei diesem Lori Dingens immer totlachen
          > über die Abstimmung auf Bild-Online vor ein paar
          > Wochen. Da verlor "es" den Namensstreit und durfte
          > nicht mehr Lory Glory heißen.

          Moment mal, wie konnte es um den Namen einen Streit geben, war Lory Glory nur ein Künstlername? Ich dachte der Name wäre nach der OP rechtlich geändert worden. Was steht den jetzt im Perso? Immer noch "Lorenzo"?
        • am via tvforen.de

          Sascha1980 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          >
          > dann kommt:
          >
          > Vorschlag 3: Helga Müller
          >
          > Ein fettes Lob für diese geile Einsendung...:-)


          Danke Sascha1980: Dank Deiner Bemerkung musste ich das erste Mal heute herzhaft lachen.
        • am via tvforen.de

          Lorenzo musste sich als Frau enen neuen Namen zulegen, weil es bereits eine Gospelsängerin gibt, die mit richtigen Namen so heißt, nur etwas anders geschrieben (i statt y). Und die wollte nicht mit einer Transe verwechselt werden.
        • am via tvforen.de

          Ach, tatsächlich? Stimmt in den 90er gab das Dance-Projekt Intermission, dessen Sängerin auch Lori Glory hieß, diese besagte Gospelsängerin. Deren größter Hit war "Piece of my Heart" (1993), war auch in Top10. Warscheinlich gab dort rechtliche Probleme für diese umoperierte Witzfigur.
          Ehrlich gesagt, "es" ist für mich weder Mann noch Frau. Ich kann daran nichts tolles finden.
      • am via tvforen.de

        wunschliste.de schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > Extrahiert man aus der "Bild"-Meldung (die sich
        > hauptsächlich in Angaben zu BHs und
        > Körbchengrößen ergeht) die spärlichen Fakten,
        > hat Lorielle London angeblich heimlich einen
        > Vertrag bei RTL unterschrieben (...)

        Und das nennt man dann Fakten??? Wenn man aus der Bild Fakten extrahieren möchte, dann bleibt am Ende nichts übrig, außer das Datum und die Seitennummerierung (falls sie sich nicht verdruckt haben).

        Ich plädiere an dieser Stelle wieder einmal für einen "Dschungelcamp-Kandidaten 2009"-Thread, der bei Bedarf Dank des "Flow-to-the-Top" in diesem Forum jederzeit wieder hochgeholt werden könnte.
        Einen neuen Thread für jedes neue Gerücht finde ich unnötig. Offiziell wird RTL die Kandidaten sowieso erst im Jänner bekannt geben und bis dahin wirds es noch etliche Spekulationen und Falschmeldungen geben.
        • am via tvforen.de

          Passen würd es ja vom Schema her: Küblböck, Lisa Bund...
          Eigentlich fehlt für die kommende staffel noch ein(e) inzwischen erfolglose(r) Sportler/in...wie wär's denn mit der Tschewschenko (KA wie sie sich schreibt)
        • am via tvforen.de

          Thaliel schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Passen würd es ja vom Schema her: Küblböck,
          > Lisa Bund...
          > Eigentlich fehlt für die kommende staffel noch
          > ein(e) inzwischen erfolglose(r) Sportler/in...wie
          > wär's denn mit der Tschewschenko (KA wie sie sich
          > schreibt)

          Hast du etwas gegen Tanja Szewczenko?

          Von wegen erfolglos. Tanja Szewczenko hat nicht nötig und keine Zeit, sich für so etwas hergeben zu müssen. Aufgrund ihrer Verpflichtungen im Eiskunstlauf hat sie sich bereits von ihrem Freund getrennt. In wenigen Wochen wird sie auf unbestimmte Zeit aus ihrer Serie "Alles was zählt" aussteigen.
      • am via tvforen.de

        Das wird ein Spaß.
        • am via tvforen.de

          wunschliste.de schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > ... hat Lorielle London angeblich heimlich einen
          > Vertrag bei RTL unterschrieben und soll "mehrere
          > zehntausend Euro" für die Teilnahme an der
          > Dschungel-Show bekommen, die am 9. Januar startet.

          Wo kann ich mich anmelden? Wenn ich mir "Lorielle London" so ansehe bin ich mindestens genau so prominent und ich würde sogar schon für mehrere tausend Euro mitmachen, die Chance wird RTL sich doch hoffentlich nicht engehen lassen.
          • am via tvforen.de

            Mein Gott ... ich habe jetzt schon Angst, was wir da vermutlich alles zu sehen bekommen.
            Nichtsdestotrotz ist das Trash vom Feinsten und wird daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - zumindest ein paarmal - angeschaut ... ;-)
            • am via tvforen.de

              oh Gott ...

          weitere Meldungen