Dritte Staffel für „Hung – Um Längen besser“

HBO verlängert Dramedy mit Thomas Jane

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.09.2010

Dritte Staffel für "Hung - Um Längen besser" – HBO verlängert Dramedy mit Thomas Jane – Bild: Home Box Office, Inc.

Der US-Bezahlsender HBO hat seine Dramedy „Hung – Um Längen besser“ für eine dritte Staffel verlängert. 2011 sollen 10 neue Episoden ausgestrahlt werden, trotz eher durchschnittlicher Einschaltquoten. Dennoch gilt „Hung“ als Kritikerliebling, die Hauptdarsteller Thomas Jane und Jane Adams wurden beide in diesem Jahr für einen Golden Globe nominiert.

Thomas Jane verkörpert in „Hung“ den gescheiterten Athleten Ray Drecker, der die Länge seines besten Stücks nutzt um besser über die Runden zu kommen. Im Augenblick strahlt HBO in den USA die zweite Staffel der Serie aus. In Deutschland waren die ersten zehn Episoden im vergangenen Frühjahr auf Comedy Central zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen