Dritte Staffel für „Hot in Cleveland“

TV Land schickt Betty White und Co. in die nächste Runde

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.03.2011

Dritte Staffel für "Hot in Cleveland" – TV Land schickt Betty White und Co. in die nächste Runde – Bild: TV Land

Betty White macht’s möglich! Der US-Kabelsender TV Land hat seine erste, eigenproduzierte Sitcom „Hot in Cleveland“ für eine dritte Staffel mit 22 Episoden verlängert. Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen. Vor einem Monat startete die zweite Staffel der Serie und bislang ist TV Land, das sonst vor allem Wiederholungen klassischer Kultserien ausstrahlt, mit den Quoten überaus zufrieden.
Durchschnittlich 3,2 Millionen Zuschauer verfolgen jede Woche die Abenteuer von Melanie (Valerie Bertinelli), Joy (Jane Leeves), Victoria (Wendie Malick) und Elka (White).

„Die Chemie dieser Besetzung ist unbestritten, weshalb wir uns freuen ‚Hot in Cleveland‘ für eine weitere Staffel zurückzubringen“, so Larry W. Jones, Präsident von TV Land. „Unserer Zuschauer werden begeistert darüber sein, was sie in der nächsten Staffel erwartet – unglaubliche Storylines, intelligente und witzige Bücher, und noch mehr liebgewonnene Gaststars“. Erst vor kurzem wurde Betty White für ihre Leistung in „Hot in Cleveland“ mit einem SAG Award als Beste Nebendarstellerin einer Comedyserie ausgezeichnet (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    kann das jetzt bitte mal ein sender fürs deutsche tv einkaufen......zum beispiel pro7....anstatt uns mit ständigen wiederholungen der simpsons und two and a half man zu foltern......die sind zwar witzig aber die wiederholungen in doppelfolgen sind langsam nur noch hilfreich um dabei früh einzuschlafen.....

    weitere Meldungen