„Die perfekte Minute“ wieder ab Ende Februar

Konzept der Sat.1-Show leicht überarbeitet

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.01.2011

"Die perfekte Minute" wieder ab Ende Februar – Konzept der Sat.1-Show leicht überarbeitet – Bild: Sat.1/Stephan Pick

Früher als gedacht meldet sich die Sat.1-Spielshow „Die perfekte Minute“ mit ihrer zweiten Staffel zurück. Ab dem 25. Februar sind die neuen Folgen auf dem gleichen Sendeplatz wie bislang zu sehen, immer freitags um 20:15 Uhr. Zunächst hatte Sat.1 die Rückkehr der Show für das Frühjahr 2011 angekündigt (fernsehserien.de berichtete).

Neben der Neuerung, dass zukünftig Kandidaten-Paare in das Rennen um den Höchstgewinn von 250.000 Euro gehen, wird jede Sendung unter einem eigenen Motto stehen. Außerdem wird es eine zweite Sicherheits-Stufe bei 100.000 Euro geben. Acht reguläre Ausgaben von „Die perfekte Minute“ stehen auf dem Programm, aber auch eine Promi-Show, in der unter anderem Thomas M. Stein, Jeanette Biedermann und Elton als Kandidaten antreten werden. Noch ist allerdings unklar, ob die Staffel, wie angekündigt, auch tatsächlich mit jenem Promi-Special beginnen wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen