„Die Höhle der Löwen“: Auch in diesem Jahr gibt es ein Weihnachtsspecial

VOX-Gründershow stimmt mit Jürgen Milski auf die Bescherung ein

Vera Tidona
Vera Tidona – 14.11.2023, 16:43 Uhr

„Die Höhle der Löwen“ lädt zum Weihnachtsspecial ein – Bild: VOX
„Die Höhle der Löwen“ lädt zum Weihnachtsspecial ein

Die Herbststaffel von „Die Höhle der Löwen“ verabschiedete sich gerade erst im Oktober mit erneut herausragenden Einschaltquoten von den Zuschauern. Starke 12,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe sorgten für ein erfolgreiches Staffelfinale, insgesamt schalteten im Schnitt 1,48 Millionen Zuschauer die beliebte Gründershow ein (fernsehserien.de berichtete).

Doch das sollte nicht die letzte Folge in diesem Jahr gewesen sein: VOX bestätigt auch für dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspecial des Erfolgsformats. Am Montag, den 11. Dezember um 20:15 Uhr laden die Löwen unter dem Weihnachtsbaum zum Winter-Wonderland ein. Auf die Löwen mit Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Handelsprofi Ralf Dümmel, Konzernchef Nils Glagau, Vertriebsexperte Tillman Schulz und FinanzunternehmerCarsten Maschmeyer warten ebenso wie auf die Zuschauer wieder Gründer mit besinnlichen Geschäftsideen.

Sollte es zwischen den Löwen und den Start-ups zur „Bescherung“ kommen, dürfen sich die Jung-Unternehmer nicht nur auf eine nötige Finanzspritze freuen, sondern erhalten zusätzlich die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investorinnen und Investoren.

Auf einen Deal hofft etwa auch der beliebte Entertainer und Ballermann-Star Jürgen Milski (bekannt aus der ersten „Big Brother“-Wohngemeinschaft). Gemeinsam mit dem Skilehrer Ralf Kosche präsentiert er den Löwen den Gogglestop, einen Brillenstopper für Skihelme.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Besinnliche Ideen? Ich muss das letztes Jahr verpasst haben: werden da innovative Weihnachtsbäume vorgestellt?
    • (geb. 1992) am

      Jürgen Milski in der Höhle der Löwen ?


      Langsam darf aber auch jeder dort rein.

      weitere Meldungen