„Devious Maids“: Brianna Brown kehrt als Hauptdarstellerin zurück

Schauspielerin hatte in Staffel 2 ausgesetzt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 28.01.2015, 09:33 Uhr

Brianna Brown als Taylor Stappord in „Devious Maids“ – Bild: Lifetime
Brianna Brown als Taylor Stappord in „Devious Maids“

Rückkehr bei „Devious Maids“: In der dritten Staffel der Lifetime-Serie wird Brianna Brown erneut als Hauptdarstellerin mit an Bord sein, wie Deadline Hollywood berichtet. In Staffel 1 waren ihre Figur Taylor Stappord zusammen mit Serienehemann Michael (Brett Cullen) als Arbeitgeber der verdeckt ermittelnden Marisol (Ana Ortiz) Hauptfiguren. Nach der Auflösung des Falls wurde das Paar aus der Serie geschrieben: Nach einer Fehlgeburt zog das Paar um, um einen Neuanfang zu wagen. Cullen kehrt wohl nicht zurück.

„Devious Maids“ wird voraussichtlich im Sommer 2015 mit 13 neuen Episoden auf die US-Bildschirme zurückkehren. In Deutschland zeigen der Pay-TV-Sender Universal Channel und die ProSiebenSat.1-Gruppe die Serie – die erste Staffel lief mit eher mäßigen Quoten bei ProSieben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen