Der „Wendler-Clan“ soll sonntags für Quote sorgen

Sat.1 zeigt sechsteilige Doku-Soap über den Schlagerkönig

Michael Brandes – 29.12.2009

Der "Wendler-Clan" soll sonntags für Quote sorgen – Sat.1 zeigt sechsteilige Doku-Soap über den Schlagerkönig – Bild: Sat.1/Oliver Schulze

Bereits im Juli hatte Sat.1 angekündigt, Michael Wendler eine eigene Doku-Soap zu widmen. Schließlich sei der Schlagerkönig, so Chefredakteurin Tanja Deuerling, „ein moderner Held, der es mit eigener Kraft ganz nach oben geschafft hat“ (fernsehserien.de berichtete). Ein Jahr lang hatten Fernsehkameras den „Sie liebt den DJ“-Schöpfer begleitet. Das Ergebnis sind sechs 60-minütige Folgen, die einen attraktiven Sendeplatz erhalten. Sat.1 zeigt „Der Wendler-Clan“ ab dem 3. Januar jeweils sonntags um 19:05 Uhr.

Dokumentiert werden soll das bunte und dekadente Leben des Sängers auf der einen Seite, gepaart mit bodenständigem Familienalltag auf der anderen Seite. Mit dabei sind Ehefrau Claudia, die siebenjährige Tochter Adeline, Mutter Christine und Michaels Schwiegereltern, die den Aufstieg des nahen Verwandten seit Jahren begleiten. „Uns zeichnet aus, dass wir keine individuell großartigen Könner sind – außer Michael“, meint Schwiegervater Udo. Die Doku-Soap beginnt mit der Hochzeit von Michael und Claudia, zeigt Erlebnisse auf Wendler-Konzerten und blickt auf das nächste Großprojekt, den Kauf einer Ranch. In seinem Heimatort Dinslaken will Wendler ein Märchenschloss errichten.

Der keineswegs von Selbstzweifeln zerfressene Sänger verspricht in einem Interview mit „TV Digital“ jedenfalls schon mal großes Fernsehen: „Diese Sendung ist das Geilste, was es jemals auf diesem Planeten gegeben hat.“ Nun endlich „kann die Welt sehen, was der Wendler alles leistet“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Für Quote sorgt der Schmarren ja anscheinend nicht mehr so ganz. Was solls? Ist auch besser so!
    • am via tvforen.de

      Ich hab es gestern eine Weile angeguckt (känger ging es nicht).

      Die dämlichste Privat-Soap die ich bisher kenne, wär der Typ mein Nachbar, wäre der Zaun, pardon die Mauer, min. 2 Meter hoch, aber egal, wirklich unterhaltsam ist die Sendung nicht un interessant schonmal gar nicht, da schau ich lieber zu wie sich meine Schwiegereltern streiten/diskutieren, da sin mehr Lacher vorprogrammiert.

      Trash ist ja gut un schön, aber der Schrott nicht! Terra X um 19.30 Uhr war zig-mal interessanter!
      • am via tvforen.de

        Wer ist bitte Michael Wendler???

        Da weiß ich jetzt schon, was ich nicht schaue.
        • am via tvforen.de

          "Sie liebt den DJ" und "Nina" sind ja keine schlechten Songs, aber der Rest..."Verlier sie nie" ist auch noch sehr schön, aber leider hat er zuwenige ruhige Stücke!
      • am via tvforen.de

        Mir fällt auf: dafür dass fast jeder die sendung so schlecht findet, gibt es hier aber ordentlich beiträge dazu!
        • am via tvforen.de

          Friedl Papen schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Mir fällt auf: dafür dass fast jeder die sendung
          > so schlecht findet, gibt es hier aber ordentlich
          > beiträge dazu!


          Dan wart mal die zweite oder dritte Folge von
          DSDS ab und schau hier mal wieder rein ... ;-)
        • am via tvforen.de

          Friedl Papen schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Mir fällt auf: dafür dass fast jeder die sendung
          > so schlecht findet, gibt es hier aber ordentlich
          > beiträge dazu!


          Ach... Das ist doch immer so. Mich wundert, dass der Frauentausch-Fred noch nicht so viele Einträge hat. Da geht auch meist der Punk ab. Eben halt immer bei diesen unterirdischen Sendungen..


          :-)
        • am via tvforen.de

          Da gebe ich dir recht, aber genau deswegen werden solche Formate ja immer weiter produziert. eil die Resonnanz in verschidenen Foren groß ist. Ergo sehen sich die Macher dieser Sendungen bestätigt!
        • am via tvforen.de

          iIcg glaube, die Macher sind die Beteiligungen in Foren wie diesem hier piepegal. Wichtig ist einzig, was die gfk für Quoten misst.
      • am via tvforen.de

        OK! ;-))
        • am via tvforen.de

          ich MUSS nur sterben.

          ich würde mir das freiwillig angucken wenn ich zu hause wäre wenn es läuft, weil ich das wenigstens einmal gesehen haben muss. ansonsten brauche ich mich doch hier in diesem thread gar nicht blicken lassen. :o
          • am via tvforen.de

            Ich bin auch Hobbytänzerin :)

            ...aber ich tanze am liebsten auf House-u. Techno Musik und zwar wenn mein Freund nicht da ist mit dem Ipod in den Ohren und komplett durch die ganze Bude. Das gibt ne gute Figur und ist besser als Laufen. Sieht allerdings scheiße aus falls das Nachbarn beobachten würden! Die hören ja die Musik nicht dazu ;-))

            Meine Mutter liebt Schlager auch und zwar genau aus dem gleichen Grund wie Du, böklunder. Sie tanzt für ihr Leben gern darauf und deswegen bin ich vorgeschädigt. Bei uns zu Hause lief früher ausnahmslos WDR 4. Da hört man den ganzen Tag nur Schlager. :))))
            • am via tvforen.de

              Rainer Nitschke statt Steffi Neu;-))
            • am via tvforen.de

              wobei ich zu meiner ehrenrettung sagen muß, das wir fast nie nach schlagermusik sondern nur nach popmusik ( lady gaga madonna etc) tanzen
            • am via tvforen.de

              schaut sich das jemand freiwillig an? is doch die reinste folter wenn man das muss...
          • am via tvforen.de

            diskofox? ach böklunder - ich finde, darauf kann ich nur aus dem laden tanzen. ;-)) nein, nein, ich lasse dir ja deine musik aber mich nervt das eher. mich nervt aber jeglicher schlager von daher kann man das jetzt gar nicht werten.

            noch mal kurz zu dem wendler-milski streit. was war denn da?

            und das mit genial daneben ist eine verarsche, oder?!
            • am via tvforen.de

              jürgen ( nicht der) milski hat doch den der wendler bei einer veranstaltung angekündigt, indem er fragte ob er mit dem heli, dem privatjet oder dem lamborghini da wäre.
              darüber hat sich d.w. in seiner fernsehshow furchtbar aufgeregt, man neide ihm seinen erfolg etc. nun hat milski via bild erwidert, die reerwiderung vom wendler steht noch aus.
              was das tanzen anbelangt, meine partnerin und ich sind hobbytänzer ( übrigens ein sehr schönes hobby, das man zu zweit ausüben kann) insofern sehe ich musik manchmal mit anderen augen bzw höre sie mit anderen ohren
            • am via tvforen.de

              Beverly Boyer schrieb:
              -------------------------------------------------------

              > und das mit genial daneben ist eine verarsche, oder?!

              Nein, ist es NICHT!

              Ein Scherz vielleicht, ein Ulk, ein Spässken, ein Gedankenspiel, eine
              spontane Eingabe meinerseits, ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar
              auf Deine Frage, ja, ich würde sogar sagen "Blödsinn only" ...

              Aber doch keine Verarsche!!!
          • am via tvforen.de

            Kein Wunder - der ist ja auch in JEDER Sendung aufgetaucht die ich eingeschaltet habe. Hat der eigentlich auch mal in der Runde von "Genial daneben" gesessen? Würde mich nicht wundern...
            • am via tvforen.de

              Beverly Boyer schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Kein Wunder - der ist ja auch in JEDER Sendung
              > aufgetaucht die ich eingeschaltet habe. Hat der
              > eigentlich auch mal in der Runde von "Genial
              > daneben" gesessen? Würde mich nicht wundern...

              Das kann nicht mehr lange dauern, Sat1 puscht ihn ja anscheinend, wo es geht. RTL hat genug Kandidaten, die sie in jeder Sendung auftreten lassen, die ARD hat auch genug solcher Leute, warum nicht auch Sat1?

              Hehe, bis Silvester (als zufällig ein Lied von ihm in TV lief), wußte ich gar nicht, das der Typ existiert. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat mich dann aufgeklärt, wer das ist.
              Und heute früh, als ich versehentlich bei Sat1 vorbeischaltete, was für ein Bericht lief wohl? Klar, über den Wendler.
              Was soll ich sagen? Ich bin rot geworden, als ich den Mist gesehen habe. Eine absolute Peinlichkeit.
              Aber da es ja heute genug Leute gibt, die sich allen Scheiß ansehen, sei es aus Neugier oder weil man einen Grund sucht, jemanden zu hassen, wird mit dem Mist kräftig Quote gemacht.
              Mich wundert gar nichts mehr.

              Snake, der jetzt NOCH weniger TV guckt, dafür mehr DVDs einlegt
            • am via tvforen.de

              Snake Plissken schrieb:

              > Aber da es ja heute genug Leute gibt, die sich
              > allen Scheiß ansehen, sei es aus Neugier oder
              > weil man einen Grund sucht, jemanden zu hassen,
              > wird mit dem Mist kräftig Quote gemacht.
              > Mich wundert gar nichts mehr.


              Aber die am 14. Januar startende "Model-WG" auf Pro7 wirst du doch wohl sicherlich nicht verschmähen?
              Diese bisher schmerzlich vermisste Sendung bringt bestimmt auch dir eine ganze Menge für's Leben.......

              Au weia, armes Deutschland !
            • am via tvforen.de

              Bingoo schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Aber die am 14. Januar startende "Model-WG" auf
              > Pro7 wirst du doch wohl sicherlich nicht
              > verschmähen?
              > Diese bisher schmerzlich vermisste Sendung bringt
              > bestimmt auch dir eine ganze Menge für's
              > Leben.......
              >
              > Au weia, armes Deutschland !

              Ah, davon hab ich neulich in der TV-Zeitung gelesen und schon gedacht: Wooow, diese Hammersendung wird Pro7 sicherlich als nächstes absetzen.

              Ist schon heftig, wieviel Scheiße produziert UND eingeschaltet wird.
              Snake
            • am via tvforen.de

              Bingoo schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Aber die am 14. Januar startende "Model-WG" auf
              > Pro7 wirst du doch wohl sicherlich nicht
              > verschmähen?
              > Diese bisher schmerzlich vermisste Sendung bringt
              > bestimmt auch dir eine ganze Menge für's
              > Leben.......
              >
              > Au weia, armes Deutschland !

              Ja - das gucke ich in jedem Fall. Ich steh ja ein bisschen auf billig! Für das Leben bringt es sicherlich nicht viel aber es gib bestimmt ne Menge zum Lästern.
            • am via tvforen.de

              Der Wendler - der grösste Selbstdarsteller unter der Sonne. Genau der Typ Mensch den ich besonders gerne hab. Hoffentlich bringt diesen Gott mal wieder irgendwas auf den Boden der Tatsachen zurück. Wer diese Musik ernsthaft hört kann ich auch beim besten Willen nicht verstehn, könnt ich selbst bei 2 Promille aufwärts nicht
            • am via tvforen.de

              Beverly Boyer schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Kein Wunder - der ist ja auch in JEDER Sendung
              > aufgetaucht die ich eingeschaltet habe. Hat der
              > eigentlich auch mal in der Runde von "Genial
              > daneben" gesessen? Würde mich nicht wundern...

              Ja freilich hat "Der Wendler" auch schon mal bei "Genial daneben" gesessen!
              Das war die Folge, wo "Der Wendler" "Den Pastewka" nachgemacht hat. In der Folge
              hat dann auch "Der Pastewka", der ja eigentlich "Der Wendler" war, sogar zum
              ersten Mal eine Frage beantworten können. Das hat "Den Pastewka" dann so geärgert,
              das er in der Weihnachtssendung von SAT1 dann "Den Wendler" nachgemacht hat!

              Grins
            • am via tvforen.de

              Hab da gestern den Bericht in der BILD gelesen. Die haben auch davon abgeraten. na wenn sogar schon die BILD sowas schreibt, muss ja was dran sein. "Der Wendler" ist echt so grottig, dass sich einem die Zehnägel krausen!
            • am via tvforen.de

              Es sollte einen eigentlich nicht wundern, dass so viel Schrott produziert wird.

              Die Nachfrage scheint doch recht groß zu sein.
            • am via tvforen.de

              man kann sagen was man will, irgendwie bewegt doch offensichtlich der wendler die massen, das sieht amn ja schon an der menge der beiträge in diesme forum.
              clever finde ich den "streit" zwischen wendler und milski. so kommen zwei d- promis zu schlagzeilen. wahrscheinlich ist der streit zwischen beiden abgesprochen.
              auch wenn ich "den wendler" wirklich nicht mag, man kann anch seiner musik sehr gut discofox tanzen, das muß man fairerweise zugeben
            • am via tvforen.de

              böklunder schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > auch wenn ich "den wendler" wirklich nicht mag,
              > man kann anch seiner musik sehr gut discofox
              > tanzen, das muß man fairerweise zugeben

              Discofox kannst du auf alles tanzen, das um die 120 Beats per Minute aufweist. Das haben alle Schlagerfuzzys bereits vor langer Zeit erkannt und so sind auch die meisten Lieder von Schlagerinterpreten wie etwa Andrea Berg, Helene Fischer, Jürgen Drews, Andy Borg, Modern Talking (hihi) usw. usw. usw. in diesem Tempo gehalten.

              Aber um seine Musik ("Schlagereinheitsbrei") geht's hier eigentlich gar nicht. Der Typ selbst ist es, der aus der Masse der gewöhnlichen Schlagerinterpreten herausragt.

              Aber das im negativen Sinne :-(
            • am via tvforen.de

              glaub mir, man kann nicht unbedingt auf alles, was ein gewisses tempo hat disco fox tanzen. bei den deutschen interpreten ist es z.b. der "stern" von dj ötzi und nick p,sowie andrea berg, die ausgesprochen gute disco fox musik machen, während marc medlock und modern talking primär gute samba musik machen
            • am via tvforen.de

              böklunder schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > glaub mir, man kann nicht unbedingt auf alles, was
              > ein gewisses tempo hat disco fox tanzen.

              Glaube mir: Gute Tänzer haben damit kein Problem ;-)

              > während .... modern talking primär
              > gute samba musik machen

              Erzähl' das 'mal dem Dieter (...aber dann lauf schnell weg!!!)
              Welche Modern-Talking-Titel haben denn einen Samba-Rhythmus???
            • am via tvforen.de

              stimmt, ein problem habe ich damit nicht, trotzdem ist nicht alles ein typischer discofox
              nach meiner erinnerung ist modern talking der musikalische vorgänger von marc medlock ( zumindest erkennt mna die gleiche drei takte handschrift) und medlock ist eindeutig samba... aber ehrlich gesagt kann man auf fast alles mit gewissem tempo ja auch cha cha tanzen
            • am via tvforen.de

              böklunder schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > stimmt, ein problem habe ich damit nicht, trotzdem
              > ist nicht alles ein typischer discofox

              Ich glaube, da verwechselst du 'was:
              Discofox ist keine Musikrichtung, sondern ein Tanzstil.
              Kann man aber alles u.a. hier nachlesen:
              http://de.wikipedia.org/wiki/Discofox

              > nach meiner erinnerung ist modern talking der
              > musikalische vorgänger von marc medlock

              Musikalischer Vorgänger??? Du solltest deine Erinnerungen 'mal etwas auffrischen, geht ganz leicht via Internet:

              http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Talking
              http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Medlock

              > und medlock ist eindeutig samba...

              ...und welche(r) Titel von Modern Talking "ist eindeutig samba"?

              > aber ehrlich gesagt kann man auf fast alles mit
              > gewissem tempo ja auch cha cha tanzen

              Nur die wirklich guten Tänzer... ;-)
            • am via tvforen.de

              Von dem Wendler habe ich zum 1. Mal gehört, als ich diesen Thread gelesen habe
              und habe offenbar nichts versäumt.
              Habe mir auf RTL mal das Video angeschaut.
              Für mich eine absolute Prollo Familly.
            • am via tvforen.de

              eben, deshalb kann ich ja auch auf fast alles cha cha tanzen ;-)
          • am via tvforen.de

            1,4 millionen im der werbe relevanz haben sich diesen schei.ss angeglotzt!
            noch fragen?!
            • am via tvforen.de

              Boooooooooooooooohr, ich hab's verpasst!!!!!!!!!!!! Mein Freund und ich haben eine DVD geguckt und erst zu spät gemerkt, dass wir den Schrott verpasst haben. Ich hätte es - wie gesagt - gerne gesehen. Kann man sich das auf Youtube anschauen?

              Und ja, ich glaube auch das er DER mit Vornamen heißt. Ihr wisst ja, DER Wendler ist 100%-ig ECHT.

              Wie man die Musik von diesem Deppen hören kann bleibt mir ein Rätsel. Ist ja Geschmackssache aber da kriege ich Ohrenkrebs von.
              • am via tvforen.de

                Tss tss tsss

                Aber tröste dich, das Ganze war sowas von belanglos, dass ich nicht mal weiß, worüber ich lästern soll...

                Hmm naja vielleicht noch am ehesten über die von Claudia angestrebte Typveränderung, endlich weg von lang und blond, die in einem zusätzlichen langen blonden Haarteil gipfelte LOL!

                Die Sache mit dem Jürgen von Big Brother, die war noch das aufregendste ;)

                Aber bitte, hier kannst du dich selbst überzeugen
                http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/der-wendler-clan/ganze-folge//
              • am via tvforen.de

                kaktus schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Tss tss tsss
                >
                > Aber tröste dich, das Ganze war sowas von
                > belanglos, dass ich nicht mal weiß, worüber ich
                > lästern soll...

                Schade eigentlich. :o

                > Die Sache mit dem Jürgen von Big Brother, die war
                > noch das aufregendste ;)

                Was war denn da?

                > Aber bitte, hier kannst du dich selbst
                > überzeugen
                > http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/der-wendler-c
                > lan/ganze-folge//

                Danke - aber dazu hab ich wohl die Einstellungen nicht. Kann das nicht angucken. :(
              • am via tvforen.de

                Ich bin gerade bei 1:33 und da wird gesagt dass noch kein Kamerateam in seinem Haus war?!

                Ich kann mich aber noch an "Das perfekte Promi Dinner" erinnern, also diese Aussage wohl unwahr!??

                Naja, das reicht auch schon. Mehr will ich gar nicht sehen.
            • am via tvforen.de

              Ich habe mir mal ca. 20 Minuten dieser Sendung "gegönnt" und in denen drängten sich mir zwei Fragen auf:
              #1 Wer hat die Hairstylistin Mona verprügelt? (die blauen und braunen Flecke waren ja nicht zu übersehen) &
              #2 Wird der Wendler dem Jürgen von 9live und BigBrother noch eine in die Fresse hauen? (weil der ihn vor seinen Fans bloßstellen wollte)
              leider glaube ich nicht, dass diese Themen noch einmal aufgegriffen werden und ansonsten hat mir diese Show auch nichts weiter zu bieten, daher werde ich nicht noch einmal einschalten - somit eine Bitte an alle, die diese Sendung in den nächsten Wochen weiterhin schauen: falls eine der Fragen beantwortet wird, postet es doch bitte hier!
              • am via tvforen.de

                Uff, dann hab ich doch nix versäumt... musste nämlich Bernhard und Bianca angucken. Nächste Woche bin ich aber dabei! Bin schon gespannt auf die Rezessionen...
              • am via tvforen.de

                was ich mich die ganze zeit gefragt habe, heißt wendler mit vornamen "michael" oder "der"
                ansonsten: er hat ganz schöne fettröllchen am bauch ( was mich mit einer gewissen befriedigung erfüllt) und er ist einfach schmierig man muß ihm allerdings lassen, daß er gute disco fox musik macht, er kein gecasteter star ist und er sich wirklich sein geld hart verdient
                am besten fand ich den lebensgefährten der mutter, hart an der grenze zur debilität ( oder schon drüber)
            • am via tvforen.de

              Ich kenne den Typ gar nicht und weiß auch nicht was der singt, da ich keine Schlager höre.

              Also was interessiert mich so ein Typ. Habe den mal im Fernsehen durch Zufall in einer Show gesehen, der war mir sofort unsympathisch. Da guck ich mir wohl seine Familie an.

              Sicher braucht dieser "Sänger" wieder Geld weil sie über ihre Verhältnisse leben.

              Einfach nur grausig solche Typen !!! Und wie dumm müssen Mitarbeiter von Fernsehsendern sein, uns sowas aufzutischen. Unterstes Niveau !!!!
              • am via tvforen.de

                also ich habe es mir gerad an geguckt, nee also die Tochter wird behandelt wie so ein rohes Ei als sie Kakao umkippte und die Schwiegermutter gleich fragte na wie ist denn das passiert ? Mit dem rechten oder linken Arm?

                Nee also die Wendler Weiber sowas wie von Arrogant bis zum geht nicht mehr. Den selber ja naja er wirkt auch Arrogant aber ich muss gestehen seine Musik höre ich auch.

                was ich mich eigentlich noch gefragt hab was der Wendler eigentlich mit dem Riesengrundstück was er da gekauft hatte er ist doch die meiste Zeit eh und je unterwegs.
            • am via tvforen.de

              ich dachte "der Wendler" sei pleite.
              P.S.
              Ich mag diese selbsternannten "King of Schlager" oder "King of Pop" nicht.
              Dabei gibt es nur einen King. (und der hat dieses "King" vom Puplikum bekommen und musste es sich nicht selber geben)
              • am via tvforen.de

                wavetime1 schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > Ich mag diese selbsternannten "King of Schlager"
                > oder "King of Pop" nicht.
                > Dabei gibt es nur einen King. (und der hat dieses
                > "King" vom Puplikum bekommen und musste es sich
                > nicht selber geben)




                Der "Curry King" von Meica???? *FLÜCHT*
            • am via tvforen.de

              Wer ist das?
              Ach, auch egal, wahrscheinlich wieder so ein Selbstdarsteller...
              • am via tvforen.de

                Ich hab heute ein Trailer gesehen .,..da gucke ich mir ein Testbild an
                • am via tvforen.de

                  Darkness schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Ich hab heute ein Trailer gesehen .,..da gucke ich
                  > mir lieber ein Testbild an
                • am via tvforen.de

                  Darkness schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Darkness schrieb:
                  > --------------------------------------------------
                  > -----
                  > > Ich hab heute ein Trailer gesehen .


                  Ja und der war grottenschlecht, d. h. - die kamen da völlig unnatürlich rüber, von wegen echt.
              • am via tvforen.de

                Ina Müller und Michael Wendler treffen aufeinander. (http://www3.ndr.de/sendungen/inas_nacht/videos/inasnacht154_format-flashhi.html) Wie leicht sich doch ein am Reißbrett entstandenes Kunstprodukt in der richtigen Umgebung vorführen lässt.
                • am via tvforen.de

                  Ist das Kunst oder kann ich das wegwerfen?
              • am via tvforen.de

                das dieser widerling jetzt sogar seine eigene soap bekommt war vorprogrammiert...
                denn schliesslich taucht dieser schmierlapp auf allen sendern in letzter zeit irgendwie immer auf. warum auch immer..
                also will sat 1 auch nachziehen und meint nun den hammer erfolg eingetütet zu haben..abwarten brauch man eigentlich nicht, denn es wird wie nichts anderes floppen.denn die par hirn abwesenden die diesen schlager fuzzi für gott halten werden quotenmäßig nichts reißen.
                für den wendler wirds egal sein. der hat die dicke kohle im sack und kann sich den nächsten lamborghini kaufen.
                da ihm ja nichts peinlich ist, wird er den gau verkraften.
                • am via tvforen.de

                  gothman schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > der hat die
                  > dicke kohle im sack und kann sich den nächsten
                  > lamborghini kaufen.


                  Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass der für diesen Billigschrott, den die Welt absolut nicht braucht, so fürstlich entlohnt wird.
                  Der ist doch schon froh, wenn ihn irgend ein beliebiges Engagement das Überleben ermöglicht.
              • am via tvforen.de

                Ich glaub', ich auch! Ich hab mich entschieden.

                Wenn die Beverly zu Hause ist dann gibt sie dem Wendler eine Chance. :-)

                Entweder es wird lustig (weil man sich fremdschämt - noch schlimmer als bei Guilia) oder es wird grottig ohne Ende. Warten wir es ab!

                ;-))
                • am via tvforen.de

                  und dann das:

                  Michael Wendler: Schock-Diagnose Hautkrebs!

                  http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=32276&imagenr=1&page=1
                  • am via tvforen.de

                    ...ach, das ist also gar keine kette die er immer trägt!?
                    *duckundwech*
                  • am via tvforen.de

                    Beverly Boyer schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > ...ach, das ist also gar keine kette die er immer
                    > trägt!?
                    > *duckundwech*


                    Wieso *duckundwech* ?
                    wenn Oliver Pocher die Schweinegrippe überlebt hat, dann wird der Wendler alles besiegen, doof nur, dass solche Sachen immer dann kommen, wenn irgendwas neues ansteht, Album, Sendung, etc.

                    Jedenfalls, ich werd da mal reingucken, mich am Stuhl festschnallen, dass ich nicht auf irgendwelchen glitschigen spuren ausrutschen werde.
                  • am via tvforen.de

                    Habe ich gestern auch gelesen.
                    Widerlich, sich auch noch wegen einer Krankheit in die Öffentlichkeit zu drängeln. Da drückt "der Wendler" nochmal eben auf die Tränendrüse - einfach peinlich der Typ! Merkt der das eigtl. gar nicht, dass er total lächerlich ist??
                  • am via tvforen.de

                    Da gibts ja eigentlich nur zwei möglichkeiten, entweder er weiß das er der "ArschderNation" ist, doch es ist ihm scheißegal. Oder er ist sooo totaaal bescheuert das er glaubt er ist wirklich gaaaanz toll, auf jeden fall macht dieser Hirni damit auch noch ne ganz gute Mark (Euro) dafür müssen wir hier alle ziemlich lange Stricken.... das ist das unfassbare an solchen , Wendler, Barth und Cindy-Phänomenen...

                    Gruss/Huk
                • am via tvforen.de

                  Wieso haben die bei Anneliese und Wolfgang eigentlich nicht auch den Wendler parodiert und da den echten Wendler hingesetzt, das kippt doch das ganze Konzept der Show. :-)
                  • am via tvforen.de

                    Sehr geil :)))
                  • am via tvforen.de

                    geschrieben von: macabros, 30.12.09 12:03
                    Wieso haben die bei Anneliese und Wolfgang eigentlich nicht auch den Wendler parodiert und da den echten Wendler hingesetzt, das kippt doch das ganze Konzept der Show. :-)

                    Fast hätt ich Dir auf diese Frage ne ernste Antwort gegeben!!!
                    Aber ehrlich: Saugut gemacht von Bastian P. - Hut ab dafür!
                    Die Nick ist aber auch von Anke Engelke fast orischinal kopiert worden, oder ?

                    BTW: Hast n interessanten Nick Namen - wir hatten hier auch mal einen "Larry Brent" ...
                • am via tvforen.de

                  "Der Wendler freut sich über jede Sekunde, die der Wendler im Fernsehen ist. Ja, ich bin einfach 100% ich selbst, ich bin keine Marionette die von der Schallplattenfirma irgendwohin geschickt wird, ich bin kein Casting-Künstler sondern ich mach alles selbst. Ich komponiere, ich schreibe meine Texte und ich bin 100%-ig echt! Der Wendler steht jeden Morgen vorm Spiegel und fragt sich, wie macht der Wendler das bloß?
                  Ja, hier ist der der Wendler. Ich bin 100%.-ig ich!"

                  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                  Das muss man sich mal auf den Augen zergehen lassen.


                  ...und wieso spricht der eigentlich so oft in der dritten Person von sich?
                  • am via tvforen.de

                    Shizo, der Knaller ist 100% min. 2 Personen in einer.... und er macht es sich immer selbst ;)

                    Gruss/Huk
                  • am via tvforen.de

                    Das frage ich mich auch dauernd. Hab mal gelesen, dass jemand, der von sich immer in der 3. Person spricht, irgendeinen Schaden haben soll bzw. sein eigenes Ich verleugnet!
                • am via tvforen.de

                  ....mein Tip: es wird der erste Sat1 Flop in diesen Jahr!!!
                  • am via tvforen.de

                    Beverly glaubt, dass sie da doch mal reinschauen muss. Sie sollte - unbedingt. Weil sonst kann sie ja überhaupt nicht mitreden.



                    ;))
                  • am via tvforen.de

                    Ach du ärmste ... neee ... und damit du da nicht so ganz alleine durch musst, guck ich aus Solidarität auch mal rein :p ... dafür zähl ich dann auch auf dich bei Jana Ina und Giovanni hehe ... :D
                  • am via tvforen.de

                    Ich schließ mich Kaktus an, Bev. Alleine sollte man sowas nicht gucken...Die Jana Ina Meuterei kann man natürlich verpassen, wenn man will, möchte oder muß...nur Schade, dass ich grad Zeit hab...
                  • am via tvforen.de

                    Musst du nicht! Glaube kaum, dass du 'was Neues (gar etwas Positives) über diesen Möchtegern-Promi erfahren wirst.
                    Wäre vergeudete Lebenszeit!
                • am via tvforen.de

                  Das Wendler ist....boah.... ich kann gar nichts schreiben was legal ist.......der ist so...so...ääähh...
                  neee...ich laß es besser.....


                  Gruss/Huk
                  • am via tvforen.de

                    Ich weiss nicht mal wer Wendler ist ...aber das Format ist eh nix für mich :-)
                    • am via tvforen.de

                      Gibt sicher genug Leute, die sich das ansehen um sich über diesen Proleten zu amüsieren. Das man mit diesem Schrott noch den Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann, ist mir unveständlich.
                      • am via tvforen.de

                        Amüsieren täte ich mich ja grundsätzlich auch gerne, aber beim - auch nur kurzzeitigen - Betrachten dieses Möchtegern-Schlagerstars wird mir immer gleich übel........
                    • am via tvforen.de

                      wunschliste.de schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      Diese Sendung ist das
                      > Geilste, was es jemals auf diesem Planeten gegeben
                      > hat." Nun endlich "kann die Welt sehen, was der
                      > Wendler alles leistet".

                      Selten so gelacht!

                      Das hatte Gülcan damals doch auch gedacht, oder?! Ich glaube, der ist noch mal ne Schüppe grauenvoller!
                      • am via tvforen.de

                        Der Wendler ist da!

                        Und geht für mich nur so:



                        Ansonsten ist dieser schmierige Typ nicht zu ertragen. Selbst nicht von mir. Und ich kann schon viel Scheiße im TV ertragen!
                        • am via tvforen.de

                          Ich finde solche selbstverliebten Typen einfach zum Abgewöhnen, aber wers braucht...
                      • am via tvforen.de

                        Ja DAS braucht man!! :-(
                        • am via tvforen.de

                          löl, also ich schaue mir sowas nicht an! der mann ist doch nur ein selbstdarsteller!
                        • am via tvforen.de

                          Auch hier scheint mir der Flop schon wieder vorprogrammiert, wer bitteschön möchte einen Promi bei Alltagsverrichtungen beobachten, den ohnehin niemand kennt.
                          Irgendwie scheinen die Verantwortlichen von Sat.1 völlig unfähig zu sein aus schon dutzendfach gemachten Fehlern zu lernen. Dabei müsste man nur mal bei RTL gucken wie mans richtig macht in Sachen Doku-Soap.
                          Wiederum muss man sagen war der Wechsel in der Geschäftsführerposition von Matthias Alberti zu Guido Bolten völlig umsonst, nach einem Jahr im Amt steht der Sender insgesamt nicht viel besser da als bisher, obwohl für teures Geld Pocher, Kerner etc. verpflichtet wurden.
                          Das sich die Marktanteile leicht gebessert haben liegt lediglich an der Tatsache, dass es mit Fussball meistens läuft. Das ist aber auf die Dauer zuwenig. Insbesondere im eigenproduzierten Bereich, sei des Serien, Unterhaltung oder eben Dokumentationen sieht es immer noch ebenso traurig aus wie schon seit Jahren.
                        • am via tvforen.de

                          nun ja fans hat der ganz sicher, aber außerhalb seiner fangemeinde schaut das doch keiner!
                        • am via tvforen.de

                          Ja, aber die eigenen Ansprüche liegen bei Sat.1 bei 12% in der werberelevanten Zielgruppe, und die mit diesem Format zu erreichen ist meiner Ansicht nach aussichtslos.
                          Da das Format ja in der Access-Prime läuft dürfte der Schaden relativ überschaubar sein, wenigstens hat man es nicht für die Primetime programmiert.
                          Trotzdem ist und bleibt der Fakt, dass man schon so oft auf die Schnautze gefallen ist mit bestimmten Formaten, insbesondere Doku-Soaps und Castingshows, und daraus so gar nichts gelernt hat, obwohl es die Konkurrenz aus Köln exemplarisch vormacht, wie es da läuft.
                          Ich bin weder ein Fan vom derzeitigen RTL-Programm noch von Doku-Soaps, gescriptet oder nicht, aber bei Sat.1 stimmt es einen doch bedenklich, dass man aus Fehlern absolut nichts lernt und die Flopdichte des Senders eigentlich im inakzeptablen Bereich liegt, Erfolgsformate hat man nicht, oder sie wurden nach kurzer Zeit runtergewirtschaftet, siehe Genial daneben oder Schillerstraße, die alle noch aus Schawinskis Zeit stammen, weder Alberti noch Bolten haben hier irgendwelche Akzente setzen können.
                          Und jetzt kommt man mit einer Soap über einen Menschen, der dem breiteren Publikum in Deutschland kaum bekannt sein dürfte, da kann man doch nicht ernsthaft an einen Erfolg glauben.
                        • am via tvforen.de

                          der typ ist so schmierig, daß es kernseife als streusand braucht.. aber gerade deshalb werde ich wohl mal reinschauen. ansonsten las ich gerade, dass er hautkrebs haben soll und das gönnt man keinem
                        • am via tvforen.de

                          das könnte aber auch nur ne nachricht sein, um diese sendung zu pushen. will ich zwar niemandem unterstellen, aber man weiß ja nie!
                        • am via tvforen.de

                          böklunder schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          ansonsten las ich gerade,dass er hautkrebs
                          > haben soll und das gönnt man keinem
                          >

                          Wo hast Du das gelesen? In der "Bild"?

                          Mein Großvater hat immer gesagt:
                          "Das gleiche ist nicht das Gleiche!"

                          Wenn sie im TV Sommerloch wieder Menschen am Strand zeigen,
                          die sich nicht genug eincremen (Und dann natürlich auch welche
                          finden, die davon "Hautkrebs" bekommen haben!), zeigen sie bei
                          denen meist Stecknadelkopfgroße Punkte auf der Haut, die sie vor
                          den Aufnahmen natürlich noch nicht hatten.

                          Der Hautkrebs "vom Wendler" ist dagegen wahrscheinlich lebensbedrohlich,
                          nahezu unbehandelbar, breitet sich explosionsartig aus ... und ist - dank
                          Wundermittelchen aus USA oder sonstwo - kurz nach Ende der Doku verschwunden ...

                      weitere Meldungen