„Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ verlängert

Sat.1 setzt weiterhin auf die erfolgreichen deutschen Serien

Michael Brandes – 20.05.2010

"Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" verlängert – Sat.1 setzt weiterhin auf die erfolgreichen deutschen Serien – Bild: Sat.1/Martin Rottenkolber

Sat.1 wird „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ fortsetzen. Die beiden erfolgreichen Montagabend-Serien erhalten jeweils eine zweite Staffel mit weiteren 13 Folgen, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.

„Der Erfolg gibt uns recht – die beiden Serien passen nicht nur sehr gut zu Sat.1, sondern auch sehr gut zueinander“, so Joachim Kosack, Leiter der deutschen Fiktion bei ProSiebenSat.1, gegenüber der Internetseite der Zeitung. „Annette Frier und Henning Baum sind echte Sat.1-Gesichter, die über Jahre mit dem Sender verbunden sind und beim Zuschauer gut ankommen“.

Noch bis zum 7. Juni sind beide Serien montags auf Sat.1 zu sehen. Nach einer kurzen WM-Pause folgen die restlichen fünf Episoden. Die zweite Staffel wird 2011 ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich finde beide Serien gut und schaue sie mir immer im Internet an.
    Freue mich auf die Fortsetzung.

    Nachdenker
    • am via tvforen.de

      das freut mich! ! -mag beide Serien -vor allem den Bullen ! -der weis noch wie's geht ,-))


      Gruß Sir Hilary
  • am via tvforen.de

    Ich mags auch :O)
    • am via tvforen.de

      Schon mal ein Grund, sich auf 2011 zu freuen, zumindest was den "Bullen" betrifft; ich mochte
      dat Anette in der Wochenshow und in der Schillerstraße, aber als "Danni" , och nö.

      Aber bitte: wer's mag, mag's mögen


      JPJ
      • am via tvforen.de

        JPJ schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Schon mal ein Grund, sich auf 2011 zu freuen,
        > zumindest was den "Bullen" betrifft; ich mochte
        > dat Anette in der Wochenshow und in der
        > Schillerstraße, aber als "Danni" , och nö.
        >
        > Aber bitte: wer's mag, mag's mögen
        >
        >
        > JPJ


        Ich mag es ;)

        Mir gefallen beide Serien ausgezeichnet. Meiner anwesenden Hälfte gefällt der Bulle auch besser.

    weitere Meldungen