Das Erste zeigt Specials zum 50. Bundesliga-Geburtstag

Fünf Mal „Liga-Fieber“ mit Reinhold Beckmann ab Juni

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.05.2013, 13:08 Uhr

Das Erste zeigt Specials zum 50. Bundesliga-Geburtstag – Fünf Mal "Liga-Fieber" mit Reinhold Beckmann ab Juni – Bild: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Der 50. Geburtstag der Bundesliga will gefeiert werden. So zeigt Das Erste ab dem 15. Juni gleich fünf Sondersendungen unter dem Motto „Liga-Fieber“.

Die emotionalsten Momente aus 50 Jahren Bundesliga werden darin aufgearbeitet, mit Sendungen zu den Themen „Triumphe und Tragödien“, „Torjäger und Titanen“, „Macher und Meilensteine“, „Trainer und Typen“ sowie „Stars und Legenden“.

Präsentiert werden die Specials von Reinhold Beckmann, der sich prominente Gesprächspartner wie Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Günter Netzer, Rudi Völler und Felix Magath eingeladen hat. Sie alle blicken mit Beckmann auf ihre erlebnisreichen Karrieren zurück, erzählen Anekdoten und lassen noch einmal die aufregendsten Momente Revue passieren.

Die fünf Sondersendungen zeigt Das Erste immer samstags um 18:50 Uhr. Davor wird ab 18:00 Uhr weiterhin die „Sportschau“ zu sehen sein. Die genauen Sendetermine der Specials sind der 15. und 22 Juni sowie der 13., 20. und 27. Juli.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen