„Daniela & Lucas – Der erste Hochzeitstag“

    RTL II mit Rückblick auf die Katzenberger-Hochzeit

    10.05.2017, 13:24 Uhr – Glenn Riedmeier

    "Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag" – RTL II mit Rückblick auf die Katzenberger-Hochzeit – Bild: RTL II
    Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

    Schon länger gab es nichts Neues mehr von Daniela Katzenberger im TV zu sehen. Seit der live übertragenen Weihnachtsbescherung an Heiligabend 2016 gab es keine neuen Folgen ihrer RTL II-Doku-Soap zu sehen. An Pfingsten bekommen die Fans nun zumindest ein Special: In „Daniela & Lucas – Der erste Hochzeitstag“ blicken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch einmal zurück auf ihre Hochzeit, die im Juni 2016 Top-Quoten mit mehr als 2,5 Millionen Zuschauern einfuhr.

    An Pfingstmontag, 5. Juni, strahlt RTL II um 19.00 Uhr das einstündige Special aus, in dem noch einmal die Höhepunkte der Traumhochzeit gezeigt und von Daniela und Lucas kommentiert werden. Ob und wann es neue Folgen ihrer gemeinsamen Doku-Soap zu sehen gibt, ist hingegen nicht bekannt.

    Schon zuvor ist RTL II in Heiratssstimmung und wiederholt ab 16.50 Uhr das Hochzeits-Special von „Frauentausch“ aus dem Jahr 2016. Darin tauschen zwei Bräute vor ihrer Hochzeit den Haushalt und müssen sich gegenseitig um die möglichst perfekte Hochzeit ihrer Konkurrentin kümmern.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Anonymer Teilnehmer am 10.05.2017 18:42 via tvforen.de

      gebe zu: ich habe mir die Hochzeit angeschaut, sowas gekünsteltes und unechtes habe ich noch nie gesehen. Furchtbar.
      • vanessa69 am 10.05.2017 18:36 via tvforen.de

        Ich dachte,mit der Schließung ihres Cafes sei der Hype endlich mal vorbei!
        • BlackOak am 10.05.2017 15:10 via tvforen.de

          Unfassbar...schon alleine so ein unwichtiges und langweiliges Zeug zu produzieren, kann nur als Angriff auf den Restintellekt der Zuschauer gewertet werden!

          weitere Meldungen