„Covert Affairs“: 13th Street hängt auch Staffel 5 an Premieren-Marathon

Finale Staffel wird ab August gezeigt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.06.2015, 10:44 Uhr

Annie Walker (Piper Perabo) und Auggie Anderson (Christopher Gorham) in „Covert Affairs“ – Bild: USA Network
Annie Walker (Piper Perabo) und Auggie Anderson (Christopher Gorham) in „Covert Affairs“

Längere Zeit lag „Covert Affairs“ bei 13th Street im Archiv, demnächst geht es ganz schnell: Ab dem 17. Juni beginnt der Pay-TV-Sender mit der Ausstrahlung der dritten Staffel als Deutschlandpremiere, immer mittwochs und donnerstags ab 20:13 Uhr in Doppelfolgen. Zwischenzeitlich wurde angekündigt, dass sich Staffel vier nahtlos anschließt (fernsehserien.de berichtete). Nun wurde verkündet, dass danach auch noch Staffel fünf folgt.

Diese umfasst weitere 16 Episoden. Nachdem sich in der vierten Staffel bereits Hill Harper („CSI: New York“) als CIA-Veteran Calder Michaels der Serie in einer Hauptrolle angeschlossen hat, kommt in Staffel fünf Nicholas Bishop („Body of Proof“) hinzu. Er spielt Ryan McQuaid, einen ehemaligen Soldaten, der mit der Gründung einer privaten Sicherheitsfirma zum Milliardär geworden ist und der nun mit Annie eine komplexe Beziehung entwickelt.

Die fünfte Staffel von „Covert Affairs“ ist die letzte der Abenteuer um die ehemalige Sprachstudentin und CIA-Agentin Annie Walker (Piper Perabo), da der amerikanische Sender USA Network sich kürzlich von der Produktion verabschiedete.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Wow, da hat mein Festplattenrecorder aber was zu tun.

    weitere Meldungen