Comedian Bülent Ceylan heuert mit neuen Formaten im SWR an

Neue Comedy-Formate für Dezember und Januar angekündigt

Vera Tidona
Vera Tidona – 16.11.2022, 16:59 Uhr

Comedy-Tutorial „Babbel Net!“ mit Bülent Ceylan – Bild: Kimmig Entertainment/SWR
Comedy-Tutorial „Babbel Net!“ mit Bülent Ceylan

Der beliebte Comedian Bülent Ceylan erhält zwei neue Comedy-Formate im SWR Fernsehen: Sein aktuelles Solo-Bühnenprogramm „Luschtobjekt“ feiert am 29. Dezember um 22:15 Uhr im Dritten Programm Premiere und ist zudem am 12. Januar 2023 zur Geisterstunde um 0:00 Uhr auch im Ersten zu sehen. Das sechsteilige Comedy-Tutorial „Babbel Net!“ folgt am 13. Januar freitags um 23:30 Uhr im SWR Fernsehen. Zudem stehen beide Formate ab dem 9. Dezember bzw. ab dem 12. Januar vorab in der ARD Mediathek zur Verfügung.

Ich bin mega glücklich, zwei so tolle Projekte mit dem SWR zu realisieren, und freue mich sehr auf alles, was noch in der gemeinsamen Zukunft entsteht, freut sich der gebürtige Mannheimer, der mit seinem Auftritt als der Engel in der ersten Staffel „The Masked Singer“ für Furore sorgte.

Sein neues Comedy-Bühnenprogramm „Luschtobjekt“ widmet sich dem Motto Von der Generation Instagram lernen heißt Siegen lernen. Bülent Ceylan persifliert das Thema Lust in den sozialen Medien und macht sich mit frisch rasierter Brust selbst zum „Luschtobjekt“. Der wandelbare Comedian verfährt in seinem Programm nach dem Motto „Nippel statt Nietzsche“ und garantiert gleichzeitig: Wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Im Comedy-Tutorial „Babbel Net!“ kontert Bülent Ceylan jeden, der dummes Zeug redet. Der Comedian möchte sein Publikum davor bewahren und verrät in seiner Show deshalb all das, was man über die wichtigen Themen des Lebens wissen sollte, um auf jeder Party mitreden zu können. Ob Ernährung, Liebe, Weltall, Schönheit, Wetter oder Geld – bei Bülents Comedy-Tutorial bleiben keine Fragen offen.

Die Formate „Luschtobjekt“ und „Babbel Net!“ sind Produktionen der Kimmig Entertainment GmbH im Auftrag des SWR.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen