Comeback für ‚Nip/​Tuck‘ und ‚Las Vegas‘

Stop and Go-Programmierung bei ProSieben

Jutta Zniva – 10.02.2006

Die wegen wenig zufriedenstellender Quoten kurzerhand für abgesetzt erklärten Serien „Nip/​Tuck“ und „Las Vegas“ sollen auf einem anderen, besseren Programmplatz noch in diesem Jahr auf ProSieben weiter gesendet werden.

Wie Jürgen Hörner, Bereichsleiter der ProSieben-Programmplanung, dem „Medienhandbuch.de“ bekannt gab, suche man für die beiden Serien einen „optimierten Sendplatz“. Einstweilen freilich sind ab dem 22. Februar statt „Nip/​Tuck“ und „Las Vegas“ die Spielfilme „Girls United“, „Not a Girl – Crossroads“ mit Britney Spears und „Der Junggeselle“ mit Chris O’Donnell zu sehen. Am 15. März wird „Germany’s Next Topmodel“ den Platz einnehmen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wahrscheinlich werden die den programmplatz genauso lange suchen, wie den sendeplatz für die nächste staffel alias. auf die warte ich nämlich auch schon ewig
    • am via tvforen.de

      Mir geht's da nur um Las Vegas, Nip/Tuck haben wir schon auf Premiere gesehen, aber LV läuft da ja leider nicht!!!

      Natürlich haben wir auch erfreut gehört, dass sie die Shows doch noch zeigen wollen - aber hoffentlich passiert das nicht erst in zwei Jahren!!!!!!! Eine kleine, etwas deutlichere Zeitangabe hätte uns schon sehr gefallen... man weiß ja nie bei den Fuzzis.
      • am via tvforen.de

        Zum Glück lebe ich in der Schweiz und kann neben den deutschen Kanälen auch auf die Österreicher und Schweizer Kanäle zugreifen.
        Pro7 war mal gut aber seit sie mit Serien wie Alias, Angel und jetzt NipTuck so umgehen ist der Sender für mich gestorben. Wer will schon Filme mit Britney Spears sehen?
        • am via tvforen.de

          Real_Xena schrieb:
          >
          > Wer will schon Filme mit Britney Spears sehen?

          Kleine pubertierende Mädchen, die total auf Britney Spears stehen. Der Rest der mir einfällt wäre nicht so freundlich ausgedrückt, deswegen schreib ich es nicht hin.
        • am via tvforen.de

          > Real_Xena schrieb:
          > >
          > > Wer will schon Filme mit Britney Spears sehen?
          >
          >Kevin Federlein? Oder wie heißt ihr Macker? Aber sonst? Frau Schpiers als Ersatz für Nip Tuck fänd ich nur dann gut, wennse in einer Folge auffm OP liegen würde zum Halslifting und Sean McNamara würde bei einem Schnitt sein Zucken der Hand bekommen: Stimmbänder im A.... - Hurra, Schönheitschirugie hat doch was gutes!
        • am via tvforen.de

          Leonardo66 schrieb:
          >
          >
          > > Real_Xena schrieb:
          > > >
          > > > Wer will schon Filme mit Britney Spears sehen?
          > >
          > >Kevin Federlein? Oder wie heißt ihr Macker? Aber sonst? Frau
          > Schpiers als Ersatz für Nip Tuck fänd ich nur dann gut,
          > wennse in einer Folge auffm OP liegen würde zum Halslifting
          > und Sean McNamara würde bei einem Schnitt sein Zucken der
          > Hand bekommen: Stimmbänder im A.... - Hurra,
          > Schönheitschirugie hat doch was gutes!

          Hat sich der Macker nicht auch schon wieder von ihr verabschiedet?
          Jaja, dann hätte die Schönheitschirurgie mal was echt gutes getan. Mir fallen noch einige andere ein, die der Doc "verschönern" könnte. :-)
        • am via tvforen.de

          Hallo allesamt!!

          bin absolut enttäuscht vom Pro7!! Das ist doch der grösste Witz!! Da ersetzen die LasVegas und Nip/Tuck mit Not a Girl und Girls united!! Da können die uns ja geradesogut während der WM ne Kochsendung laufen lassen!!! Ist zum reihern!!

          Gruzzz & n'schönen Abend!
          Tortillaking
      • am via tvforen.de

        "Besserer Programmplatz" - besser für wen.

        Man will nur Zeit schinden.
        • am via tvforen.de

          schon mal für die Zukunft merken.
          • am via tvforen.de

            Hi!
            Pro Sieben schaltet man echt besser ab!
            • am via tvforen.de

              Zuerst versprechen die mir: Die 6. Staffel von Malcolm mittendrin startet am 18. Februar und jetzt kommen nochmal die Simpsons!!!!
              ProSieben ist Fernsehen zum abschalten!!
          • am via tvforen.de

            Tja ich verzichte ganz auf prosieben und leg mir ab April die Zweite Staffel auf DVD zu.
            • am via tvforen.de

              Bib trotzdem froh, gute Nachricht.
              Hoffe nur das die nicht ewig brauchen um einen "optimierten Sendeplatz" zu finden.
              • am via tvforen.de

                Tja, ich für meinen Teil lass mir die Serie von meiner Cousine in Österreich aufnehmen und spar mir dann auch noch die Werbeunterbrechung. Ist zwar schön das es irgendwann dieses Jahr wieder kommt, aber Pro7 ist mir mittlerweile zu unsicher geworden..

                weitere Meldungen