„Charmed“-Reboot: Sarah Jeffery spielt die jüngste Schwester

Zwei von drei „Zauberhaften Hexen“ bereits gefunden

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 24.02.2018, 10:55 Uhr

Sarah Jeffery in „Shades of Blue“ – Bild: NBC
Sarah Jeffery in „Shades of Blue“

Das „Charmed“-Reboot hat die zweite von drei „Zauberhaften Hexen“ gefunden. Sarah Jeffery wird die jüngste der Schwestern in dem neuen Pilot von The CW verkörpern. Zuletzt war Jeffery als Tochter von Jennifer Lopez in dem Cop-Drama „Shades of Blue“ zu sehen.

In „Charmed“ schlüpft sie nun in die Rolle von Madison Pruitt, die gerade mit dem College begonnen hat. Die lebenslustige junge Frau muss feststellen, dass sich die Hexenkunst nicht wirklich mit ihrem Ziel verträgt, einer coolen Studentinnenverbindung beizutreten.

Zuvor wurden bereits Melonie Diaz als mittlere Schwester Mel und Ser’Darius Blain als Galvin, der Lebensgefährte der ältesten Schwester Madison, in den Hauptcast aufgenommen (fernsehserien.de berichtete). Das neue „Charmed“ spielt in der kleinen Universitätsstadt Hilltowne, Michigan, wohin Macy mit Galvin zieht, da sie glaubt, mit den Pruitt-Schwestern verwandt zu sein.

Jessica O’Toole und Amy Rardin schrieben das Drehbuch zum Pilot der Neuauflage nach einer Idee von „Jane the Virgin“-Schöpferin Jennie Snyder Urman. Sarah Jeffery war zuletzt auch mit Gastauftritten in zwei der neuen „Akte X“-Folgen zu sehen. Neben ihrer festen Rolle bei „Shades of Blue“ ist die Schauspielerin auch bekannt aus „Wayward Pines“, „Rogue“ und „Descendants – Verhexte Welt“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen