CBS bestellt Jerry Bruckheimer-Pilot „Trooper“

Sie ist Mutter – und ein New Yorker State Trooper

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.01.2012, 07:56 Uhr

CBS bestellt Jerry Bruckheimer-Pilot "Trooper" – Sie ist Mutter - und ein New Yorker State Trooper – Bild: CBS

Es ist schon eine ganze Weile her, seit es Megaproduzent Jerry Bruckheimer gelang, ein erfolgreiches neues TV-Drama an den Start zu schicken. Seine letzten Versuche wie das Krankenhausdrama „Miami Medical“ oder die Anwaltsserie „The Whole Truth“ überlebten nur für wenige Episoden. Dennoch gibt CBS nun einem neuen Bruckheimer-Projekt eine Chance.

Das Network hat den Piloten zu „Trooper“ bestellt, ein Procedural, in dessen Zentrum ein weiblicher State Trooper aus New York steht, die als Mutter eine zweite Karriere begonnen hat. Das Drehbuch stammt von Aron Eli Coleite, der zuvor als Autor für „Heroes“ und „Crossing Jordan“ tätig war. Nach einer gesamten Saison ohne Verkäufe ist Bruckheimer Television nun ein kleines Comeback gelungen. Neben „Trooper“ für CBS hat die Produktionsfirma auch Piloten zu einem Navy SEAL-Drama bei ABC untergebracht – und einen bei NBC, in dem es um die Wrestling-Szene in den 80er Jahren gesehen soll.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen