„Bordertown“: Trailer zur nächsten Animationsserie von Seth MacFarlane

Grenzpolizist in Nöten

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 12.05.2015, 16:19 Uhr

Die Figuren von „Bordertown“ – Bild: FOX
Die Figuren von „Bordertown“

Schon länger angekündigt hatte FOX die Produktion der neuen Animationsserie „Bordertown“, die aus der Schmiede von „Family Guy“-Chef Seth MacFarlane stammt. Ein Stadt in Texas, die in der Nähe zu Mexiko liegt, ist das Zentrum der Handlung, das Verhältnis der Rassen das Hauptthema. Die Serie soll vermutlich nach dem Jahreswechsel bei FOX im Animation-Domination-Block am Sonntagabend laufen.

Die zentrale Figur in „Bordertown“ ist Bud Buckwald (Sprecher: Hank Azaria). Der Mitarbeiter der amerikanischen „Border Patrol“ ist verheiratet und hat drei Kinder. Bud hat seine Probleme mit der Anpassung an die sich ändernden Zeiten. Neben den Buckwalds steht noch die Nachbarsfamilie von Ernesto Gonzales (Nicholas Gonzalez) im Zentrum, einem Immigranten mit Ehefrau und vier Kindern – und Buds guter Freund.

Weitere Haupt-Sprecher der Serie „Bordertown“ sind Missi Pyle (Gert Buckwald); Judah Friedlander (Sanford Buckwald); John Viener (Steve Hernandez); Jacqueline Pinol (Pepito Gonzalez) und Efren Ramirez (Ruiz).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen