„BoJack Horseman“: Netflix bestellt fünfte Staffel der animierten Comedy

„BoJack will be back“!

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 22.09.2017, 09:38 Uhr

„BoJack Horseman“ – Bild: Netflix
„BoJack Horseman“

BoJack will be Back, berichtet THR: Netflix hat seine animierte Comedy „BoJack Horseman“ für eine fünfte Staffel verlängert. Der Erfolg der am 8. September veröffentlichten vierten Staffel führte zu der Entscheidung. Auch weiterhin veröffentlicht Netflix keine Zugriffszahlen seiner Programme, allerdings konnte die neue Staffel wegen der Sinnsuche des Protagonisten bei den Kritikern punkten.

Im Zentrum der Animationsserie mit menschlich handelnden Tieren steht der abgewrackte Schauspieler BoJack Horseman (im Original gesprochen von Will Arnett), ein Pferd. Nach einer berühmten Rolle in einer Sitcom in den 90ern ging es für ihn bergab – er verfiel dem Alkohol und anderen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen und sucht nun nach sich selbst. Dabei nimmt die Serie zahlreiche Hollywood-Klischees auf die Schippe. Weitere zentrale Sprechrollen haben Aaron Paul und Amy Sedaris.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen