„Bob’s Burgers“: Comedy Central zeigt dritte Staffel

23 neue Folgen mit Bob und Linda Belcher

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.02.2015, 15:44 Uhr

„Bob’s Burgers“ – Bild: FOX
„Bob’s Burgers“

Die Belchers werden demnächst wieder für ihre Gäste da sein. Ab dem 29. März zeigt Comedy Central die dritte Staffel von „Bob’s Burgers“ in deutscher Erstausstrahlung. Die Doppelfolgen sind immer sonntags um 21:50 Uhr zu sehen.

In der ersten neuen Episode ist Bob zunächst entsetzt als die Motorradgang „One-Eyed Snakes“ für einen Leichenschmaus in seinem Laden auftaucht und ihn anschließend vollkommen verwüstet. Allerdings erhält er von Critter, dem neuen Anführer der Rowdys, eine Karte, die er im Gegenzug für einen Gefallen bei der Gang einlösen kann. Währendessen muss Louise mit dem Diebstahl ihrer geliebten Hasenohren fertigwerden, was zunächst mehr schlecht als recht gelingt. Von Rachegedanken getrieben wendet sie sich an die „One-Eyed Snakes“.

Weiter geht es mit einer Halloween-Folge. Darin bitten die Kinder Bob darum, erstmals alleine auf Süßigkeiten-Jagd gehen zu dürfen. Doch Tina, Gene und Louise sind enttäuscht davon, wie wenig ihre Nachbarn an dem Abend rausrücken. So beschließen sie die Fähre zur benachbarten Insel King’s Head Island zu nehmen – mit dramatischen Folgen. Währendessen verbringen Bob und Linda den Abend auf Teddys Halloween-Party. Doch auch dort spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu als Frances tot aufgefunden wird. Bob ist fest entschlossen den Täter zu finden, selbst wenn er sämtliche Gäste dafür als Geiseln nehmen muss.

Aktuell sind auf Comedy Central noch einmal die Folgen der ersten „Bob’s Burgers“-Staffel als tägliche Wiederholungen zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen