Erneutes Aufeinandertreffen von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Günther Jauch in „Binge Reloaded“
Bild: Prime Video
Etwas über ein Jahr nach der Auftaktstaffel von „Binge Reloaded“ und der Verlängerung des Formats hat Prime Video nun einen Termin für die neuen Folgen verkündet: Staffel zwei kommt ab dem 14. Januar 2022 zum Streamingdienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab dann können sich die Zuschauer auf acht neue Folgen freuen.
In der Fortsetzung der früheren ProSieben-Sendungen „Switch“ beziehungsweise „Switch Reloaded“ zeigen die Episoden des Amazon Originals den Querschnitt eines fiktiven TV-Abends – inklusive Parodien von bekannten und beliebten Streaming- oder TV-Momenten sowie Imitationen der nicht immer unumstrittenen Stars aus dem Show-Business.
Erste Szenenbilder zur zweiten Staffel von „Binge Reloaded“„Mutti“ Merkel – und ihre Tochter Prime VideoHier wird niemand Millionär … Prime VideoNicht nur die Queen kann „Not amused sein“, Mutti Merkel ebenso Prime VideoKüsschen von der „Bachelorette“ gefällig? Prime VideoAuch die Netflix-Serie „Bridgerton“ bekommt ihr Fett in der zweiten Staffel von „Binge Reloaded“ weg … Prime VideoDie neuen Folgen von „Binge Reloaded“ kommen übrigens parallel zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Prime VideoEher der Mälzer als der Henssler sieht hier geschlagen aus … Prime VideoAuch die „Vikings“ sind vor Spott nicht sicher. Prime Video
Redseven Entertainment produziert die zweite Staffel von „Binge Reloaded“. Head-Autor ist weiterhin Marc Löb, die Regie führen wieder Erik Polls, Sven Nagel und Joscha Seehausen.