„Big Little Lies“: HBO veröffentlicht Trailer zur Mini-Serie

Mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Laura Dern

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.10.2016, 10:08 Uhr

"Big Little Lies": HBO veröffentlicht Trailer zur Mini-Serie – Mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Laura Dern – Bild: HBO

Nach dem jüngst gestarteten „Goliath“ bei Amazon hat Erfolgsproduzent David E. Kelley bereits die nächste (Mini-)Serie in den Startlöchern: „Big Little Lies“ bei HBO. Der „Ally McBeal“-Schöpfer konnte für die Romanadaption ein namhaftes Ensemble verpflichten, HBO hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht.

„Big Little Lies“ versteht sich als subversive Comedy, in deren Zentrum drei Mütter stehen, die Kinder im Kindergarten-Alter haben. Das scheinbar perfekte Leben der Frauen gerät im Verlauf der Serie immer stärker ins Wanken, bis hin zu einem Mord.

Hauptrollen haben Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Laura Dern, Alexander Skarsgård, Adam Scott und Zoë Kravitz.

Reese Witherspoon und Nicole Kidman hatten sich 2014 mit ihren Produktionsfirmen die Film- und Fernsehrechte des Romans gesichert. Zunächst sollte David E. Kelley für eine Filmadaption verantwortlich zeichnen, doch schließlich hat sich das Projekt zur Miniserie weiter entwickelt. Witherspoon und Kidman fungieren beide als Executive Producers, gemeinsam mit David E. Kelley. Auch Liane Moriarty ist als Produzentin an dem Projekt beteiligt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen