„Barry“: Trailer zur zweiten Staffel der emmy-prämierten Mörder-Comedy

Bill Hader als Killer, der zum Schauspieler umsatteln will

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 25.02.2019, 13:15 Uhr

Bill Hader als „Barry“ – Bild: HBO
Bill Hader als „Barry“

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat das Startdatum für die zweite Staffel seiner emmy-prämmierten „Killer-Comedy“ „Barry“ veröffentlicht: Ab dem 31. März 2019 werden in den USA acht neue Episoden gezeigt. Parallel wurde ein ausführlicher Trailer und ein Poster zur neuen Staffel veröffentlicht.

„Barry“ handelt vom entwurzelten Ex-Soldaten und Auftragskiller Barry Berkman (Bill Hader). Der befindet sich in einer Sinnkrise, als er bei einem Auftrag auf der Verfolgung seines designierten Opfers in den Schauspielunterricht von Gene Cousineau (Henry Winkler) stolpert. Dort findet er eine neue Berufung und in der recht erfolglosen Schauspielerin Sally Sarah Goldberg eine Frau, die sein Herz höher schlagen lässt.

Barry hat nur zwei Probleme: Sein damaliger Auftrag hat zu zahlreichen Verstrickungen gesorgt, die ihn an das örtliche Organisierte Verbrechen binden und die die Polizei auf seine Fährte gebracht haben. Und Barry ist für das Schauspiel gänzlich untalentiert – allein, wenn er auf seine mörderischen Erfahrungen zurückgreift, kann er überzeugen.



Am Ende der ersten Staffel war Cousineaus Freundin, Detective Janice Moss (Paula Newsome), Barry bei einem Wochenende auf dem Land endgültig auf die Schliche gekommen – sie musste ihre Erkenntnis mit dem Leben bezahlen – und gilt für den Schauspiellehrer als verschollen.

Poster zur zweiten Staffel von „Barry“ HBO

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen