„Barry“: Trailer zur kommenden Killer-Comedy von HBO

Bill Hader als Auftragskiller, der zum Schauspieler umschulen will

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 23.02.2018, 17:30 Uhr

Der Profikiller und sein Schauspiellehrer: Bill Hader (l.) und Henry Winkler (r.) in „Barry“ – Bild: HBO
Der Profikiller und sein Schauspiellehrer: Bill Hader (l.) und Henry Winkler (r.) in „Barry“

Ab der Nacht vom 25. auf den 26. März strahlt HBO in den USA die neue, schwarzhumorige Comedy „Barry“ mit Bill Hader in der Titelrolle aus. Parallel stellt Sky die Comedyserie in der englischen Originalversion auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand zur Verfügung (fernsehserien.de berichtete). Die lineare Erstausstrahlung inklusive deutscher Synchronfassung erfolgt dann ab dem 8. Mai auf Sky Atlantic HD, immer dienstags um 23:00 Uhr.

Bill Hader verkörpert in „Barry“ einen ehemaligen US-Marine, der nach seiner Zeit bei den Streitkräften als Profikiller tätig wird. Allerdings bleibt Barry mit seinem Leben zutiefst unzufrieden – zumindest bis ihn ein Auftrag nach Los Angeles bringt und er unvermittelt Anschluss an eine Gruppe motivierter und hoffnungsvoller Theaterschauspieler findet. Durch deren Ermutigungen wächst in Barry ebenfalls der Wunsch, als Schauspieler Erfüllung zu finden. Doch so leicht kann er aus seinem kriminellen Umfeld nicht aussteigen. Kann er einen Weg finden, in beiden Welten zu leben?

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen