Bambi 2008 – Die „große Nacht des kleinen Rehs“

Alle Preisträger auf einen Blick

Michael Brandes – 28.11.2008

Bambi – Bild: MDR/Burda/Benedikt Jerusalem
Bambi

In Offenburg wurden am gestrigen Abend zum 60. Mal die „Bambis“ an Berühmtheiten aus der Medienbranche vergeben (fernsehserien.de berichtete). Harald Schmidt moderierte die Traditionsveranstaltung, das Erste übertrug live.

Die Bild-Zeitung sah eine „Nacht der schönen Frauen“, eine „Nacht der Superlative“, die „glamouröseste Nacht des Jahres“ und eine „große Nacht des kleinen Rehs“: „Im Saal saßen wirklich die attraktivsten Frauen des Show-Geschäfts“, berichtet die Bild-Reporterin ganz verzückt.

Zu den Höhepunkten des Abends zählte der „Spiegel“ den Auftritt von Britney Spears, die ihren neuen Hit „Womanizer“ bewarb. Modeschöpfer Karl Lagerfeld überreichte ihr den Bambi für ihr „Comeback als Paradiesvogel, Künstlerin und aus vielen anderen Gründen“. Standing Ovations erhielt der olympische Gewichtheber Matthias Steiner, der sein Reh von Franziska van Almsick überreicht bekam.

Til Schweiger beklagt sich gern öffentlich darüber, dass er von all den Preisverleihern dieser Welt immer übergangen werde – jetzt bekam auch er endlich mal eine Statue in die Hand gedrückt. Iris Berben lobte ihn „als glänzenden Regisseur, begabten und richtig gut aussehenden Schauspieler“. Der 104-jährige Johannes Heesters holte seinen alljährlichen Sonderbambi nicht persönlich ab – er spielt zur Zeit Theater in Hamburg.

Alle Preisträger auf einen Blick:
-----------------------------------–

Pop International: Britney Spears

Schauspielerin International: Meg Ryan

Schauspieler International: Keanu Reeves

Fernsehen: Christine Neubauer

Sport: Matthias Steiner

Sonderpreis der Jury: Lewis Hamilton

Entertainment: Stefan Raab

Engagement: Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Film national: Til Schweiger

Lebenswerk: Hardy Krüger

Kultur: Cornelia Funke

Mode: Tommy Hilfiger

Klassik: Plácido Domingo

Moderation: Frank Plasberg

Shooting-Star: Leona Lewis

Sonderbambi: Johannes „Jopie“ Heesters

Publikumsbambi Nachrichtenmann des Jahres: Peter Kloeppel

Jurypreis Schauspielerin national: Johanna Wokalek

Jurypreis Schauspieler national: Michael „Bully“ Herbig

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Superpeinlich fand ich die Sache mit Uschi Glas. Ganz am Anfang, als einige Promis von Harald Schmidt persönlich befrüßt wurden, z.B Franz Beckenbauer. Es wurde geklatscht, er stand auf und verbeugte sich leicht und setzte sich wieder. Das gleiche bei einem anderen Promi (hab vergessen wer). Dann wurde Uschi Glas persönlich begrüßt, sie stand auf und merkte dann, das sie keinen Beifall bekam. Peinlich berührt setzte sie sich schnell wieder. Ich bin wahrlich kein Uschi-Glas-Fan, aber diese öffentliche Bloßstellung war schon unmöglich. Die Krönung war dann der Spruch vom Raab, der sich mit den Worten "Danke, Uschi Glas" verabschiedete. Soviel Häme wegen so einer blöden Creme, oder was?
    Als Franziska von Almsick die Bühne betrat, plätscherte der Beifall auch nur so vor sich hin und war ganz beendet, noch bevor sie am Pult stand. Peinlich.
    • am via tvforen.de

      Tess Harding schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Superpeinlich fand ich die Sache mit Uschi Glas.
      > Ganz am Anfang, als einige Promis von Harald
      > Schmidt persönlich befrüßt wurden, z.B Franz
      > Beckenbauer. Es wurde geklatscht, er stand auf und
      > verbeugte sich leicht und setzte sich wieder. Das
      > gleiche bei einem anderen Promi (hab vergessen
      > wer). Dann wurde Uschi Glas persönlich begrüßt,
      > sie stand auf und merkte dann, das sie keinen
      > Beifall bekam. Peinlich berührt setzte sie sich
      > schnell wieder. Ich bin wahrlich kein
      > Uschi-Glas-Fan, aber diese öffentliche
      > Bloßstellung war schon unmöglich. Die Krönung
      > war dann der Spruch vom Raab, der sich mit den
      > Worten "Danke, Uschi Glas" verabschiedete. Soviel
      > Häme wegen so einer blöden Creme, oder was?
      > Als Franziska von Almsick die Bühne betrat,
      > plätscherte der Beifall auch nur so vor sich hin
      > und war ganz beendet, noch bevor sie am Pult
      > stand. Peinlich.


      Stimme dir voll und ganz zu!
      Oberpeinlich... da hat sich bestimmt der eine oder andere Ex-Vip gewünscht er wär zu Hause geblieben... Ich habe für Uschi Glas mitgeschwitzt, ehrlich!
    • am via tvforen.de

      Richtig. Das ganze Publikum wirkte größtenteils blasiert und gelangweilt.
  • am via tvforen.de

    War doch nur ein Beispiel...es gibt 1000de die ich hier anführen könnte die einen Bambi verdient hätten die Backstage arbeiten, damit es bei deinem hochgelobten TV Thema bleibt, aber wer kennt die schon... Die ich nenne die gibts eben überall, bestimmt auch in deiner Nachbarschaft.
    Wisst ihr nicht was ein Beispiel ist? Könnt ihr wirklich nicht zwischen den Zeilen lesen? Seit ihr schon so weit TV und Internet geschädigt? Ernst gemeint die Frage!
    Schaltet mal alles ab und schaut zum Fenster raus, da gibts noch echte Menschen!!°!¿

    ----

    sei mal nicht gleich beleidigt weil man nicht deiner meinung ist! wenn man den deutschen fernsehpreis mit dem bambi vergleicht, ich hab leider beide gesehen, so hat mir der bambi doch besser gefallen. beim bambi wird jedes jahr ein ehremamtliches projekt ausgezeichnet, dieses jahr war es diese kinderklinik. rührende geschichte. was also willst du?

    und der beste kameramann, das beste kostüm, die beste kabelträgerin .... und und und wird ja beim fernsehpreis ausgezeichnet und langweilt tierisch weil kaum einer mit diesen leuten etwas anfangen kann.
    • am via tvforen.de

      Quasselkasper schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > War doch nur ein Beispiel...es gibt 1000de die ich
      > hier anführen könnte die einen Bambi verdient
      > hätten die Backstage arbeiten, damit es bei
      > deinem hochgelobten TV Thema bleibt, aber wer
      > kennt die schon... Die ich nenne die gibts eben
      > überall, bestimmt auch in deiner Nachbarschaft.
      > Wisst ihr nicht was ein Beispiel ist? Könnt ihr
      > wirklich nicht zwischen den Zeilen lesen? Seit ihr
      > schon so weit TV und Internet geschädigt? Ernst
      > gemeint die Frage!
      > Schaltet mal alles ab und schaut zum Fenster raus,
      > da gibts noch echte Menschen!!°!¿
      >
      > ----
      >
      > sei mal nicht gleich beleidigt weil man nicht
      > deiner meinung ist! wenn man den deutschen
      > fernsehpreis mit dem bambi vergleicht, ich hab
      > leider beide gesehen, so hat mir der bambi doch
      > besser gefallen. beim bambi wird jedes jahr ein
      > ehremamtliches projekt ausgezeichnet, dieses jahr
      > war es diese kinderklinik. rührende geschichte.
      > was also willst du?
      >
      > und der beste kameramann, das beste kostüm, die
      > beste kabelträgerin .... und und und wird ja beim
      > fernsehpreis ausgezeichnet und langweilt tierisch
      > weil kaum einer mit diesen leuten etwas anfangen
      > kann.

      Genau! Ich bin nicht beleidigt, im Gegenteil, du schreibst mir aus der seele!
      Schön das wenigstens einer mit mir einer Meinung ist :)
  • am via tvforen.de

    eine berufstätige mutter leistet in meinen augen mehr, aber das ist hier nicht das thema. also lassen wir das lieber.

    und weil deiner meinung nach kuli der beste war darf heute kein anderer mehr für seine leistungt ausgezeichnet werden? jeder hat seine zeit. kuli war zu seiner zeit gut und super und raab nutzt jetzt seine zeit. ich mochte ihn nie besonders, trotzdem geistert er schon ziemlich lange im tv umher. und das was er die letzten jahre so an ideen umgesetzt hat war nicht alles mein geschmack, aber es war wohl fast alles erfolgreich. und wenn leistung ausgezeichnet werden sollte, dann hat er den preis mehr als verdient. dazu kommt das seine showideen nicht irgendwo kopiert wurden sondern selber entwickelt wurden, was kann man daran aussetzen?
    unterhaltung lebt von der vielfalt. was wäre es langweilig wenn elstner zehn shows moderieren würde und gottschalk die anderen zehn. und man kann die großen von damals nicht mit den heutigen vergleichen und sollte das auch nicht machen. die vorraussetzungen waren damals ganz andere als heute.
    • am via tvforen.de

      Quasselkasper schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > eine berufstätige mutter leistet in meinen augen
      > mehr, aber das ist hier nicht das thema. also
      > lassen wir das lieber.
      >
      > und weil deiner meinung nach kuli der beste war
      > darf heute kein anderer mehr für seine leistungt
      > ausgezeichnet werden? jeder hat seine zeit. kuli
      > war zu seiner zeit gut und super und raab nutzt
      > jetzt seine zeit. ich mochte ihn nie besonders,
      > trotzdem geistert er schon ziemlich lange im tv
      > umher. und das was er die letzten jahre so an
      > ideen umgesetzt hat war nicht alles mein
      > geschmack, aber es war wohl fast alles
      > erfolgreich. und wenn leistung ausgezeichnet
      > werden sollte, dann hat er den preis mehr als
      > verdient. dazu kommt das seine showideen nicht
      > irgendwo kopiert wurden sondern selber entwickelt
      > wurden, was kann man daran aussetzen?
      > unterhaltung lebt von der vielfalt. was wäre es
      > langweilig wenn elstner zehn shows moderieren
      > würde und gottschalk die anderen zehn. und man
      > kann die großen von damals nicht mit den heutigen
      > vergleichen und sollte das auch nicht machen. die
      > vorraussetzungen waren damals ganz andere als
      > heute.


      Du hast recht, lassen wir es lieber, Du verstehst mich nicht...schade!
  • am via tvforen.de

    was hat denn eine alleinerziehende mutter hier zu suchen? und warum muß man alleinerziehend sein?

    find aber auch das derr preis an die spears unter die kategorie "sinnlos" fällt.

    und wenn man raab mit kuli vergleicht müßte man ja wissen wie gut kuli war als er in raabs alter war. raab mag ein dämlicher kerl sein, aber er hat ideen und setzt die erfolgreich um. leider gibt es keinen zweiten in deutschland der auch nur annähernd so kreativ ist wie raab. oder etwa doch?
    • am via tvforen.de

      ich frage mich auch was hartz 4 problematik auf ner bambi veranstalltung zu suchen hat - das ist ein presi für Künstler/medienschaffende ! !

      außerdem gibt es ja den BAMBI für Engament - was ich gut finde ! aber deshalb kann man ja nicht die ganze sendung auf soziale leistungsträger ausrichten !

      es gab auch mal zu einer todesnachricht eines prominenten aus film und fernsehen folgenden beitrag : "in Afrika sind heute 3000 Menschen gestorben". das sind gedankengänge denen ich nicht folgen kann - dies ist ja auch ein forum das sich im schwerpunkt mit der tvwelt beschäftigt ( daher sogar der name "gg" )
    • am via tvforen.de

      Quasselkasper schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > was hat denn eine alleinerziehende mutter hier zu
      > suchen? und warum muß man alleinerziehend sein?
      >
      > find aber auch das derr preis an die spears unter
      > die kategorie "sinnlos" fällt.
      >
      > und wenn man raab mit kuli vergleicht müßte man
      > ja wissen wie gut kuli war als er in raabs alter
      > war. raab mag ein dämlicher kerl sein, aber er
      > hat ideen und setzt die erfolgreich um. leider
      > gibt es keinen zweiten in deutschland der auch nur
      > annähernd so kreativ ist wie raab. oder etwa
      > doch?

      Du sagst es zwar, aber ganz verstanden hast du mich leider nicht.
      Als Kuli in Raabs alter war, saß der glaub ich bei den Engländern in Kriegsgefangenschaft und machte dort Shows und Theater.
      Die "Alleinerzeihende Mutter" steht hier für ein Beispiel für alle Menschen die jeden Tag mehr Leisten, als eine B.S. jemals zu Leisten in der lage wäre.
      Und Kuli war meiner Meinung nach der Beste Entertainer den das Deutsche TV jemals hatte. (Gut es gab auch noch Frankenfeld, Carrell, oder auch Jauch ist nicht schlecht, aber da der Thread von mir ist, ist und bleibt Kuli für mich halt der beste)
      Raab macht einfach einen guten Job, nichts weiter, aber deswegen ihn mit einem Bambi zu belohnen zeigt, das seblstverständliches im TV heutzutage so selten ist das es belohnt wird.
      Er macht seinen Job gut, aber nicht aussergewöhnlich, nur ist dies leider selten.
    • am via tvforen.de

      Sir Hilary schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > ich frage mich auch was hartz 4 problematik auf
      > ner bambi veranstalltung zu suchen hat - das ist
      > ein presi für Künstler/medienschaffende ! !
      >
      > außerdem gibt es ja den BAMBI für Engament -
      > was ich gut finde ! aber deshalb kann man ja nicht
      > die ganze sendung auf soziale leistungsträger
      > ausrichten !
      >
      > es gab auch mal zu einer todesnachricht eines
      > prominenten aus film und fernsehen folgenden
      > beitrag : "in Afrika sind heute 3000 Menschen
      > gestorben". das sind gedankengänge denen ich
      > nicht folgen kann - dies ist ja auch ein forum das
      > sich im schwerpunkt mit der tvwelt beschäftigt (
      > daher sogar der name "gg" )


      War doch nur ein Beispiel...es gibt 1000de die ich hier anführen könnte die einen Bambi verdient hätten die Backstage arbeiten, damit es bei deinem hochgelobten TV Thema bleibt, aber wer kennt die schon... Die ich nenne die gibts eben überall, bestimmt auch in deiner Nachbarschaft.
      Wisst ihr nicht was ein Beispiel ist? Könnt ihr wirklich nicht zwischen den Zeilen lesen? Seit ihr schon so weit TV und Internet geschädigt? Ernst gemeint die Frage!
      Schaltet mal alles ab und schaut zum Fenster raus, da gibts noch echte Menschen!!°!¿
    • am via tvforen.de

      Nomi schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Könnt ihr
      > wirklich nicht zwischen den Zeilen lesen? Seit ihr
      > schon so weit TV und Internet geschädigt? Ernst
      > gemeint die Frage!
      > Schaltet mal alles ab und schaut zum Fenster raus,
      > da gibts noch echte Menschen!!


      Ich finde, wenn man anderen gute Ratschläge gibt, ist es am glaubwürdigsten, wenn man mit gutem Beispiel voran geht.

      (Bin gespannt, wie weit es mit dem "Zwischen-den-Zeilen-Lesen" her ist.)

      __________

      Hat gerade etwas von déjà-vu ...
  • am via tvforen.de

    Also dass Stefan Raab, Britney Spears und Lewis Hamilton einen Bambi bekommen zeigt, wie minderwertig und anspruchslos das Publikum (also wir alle) geworden sind.
    Wenn S. Raab einen Bambi bekommt, müsste der Bambi schon längst Kuli heissen, denn das war noch ein Entertainer. Raab macht einen guten Job und das ist heute selten, deshalb fällt er auf!
    Britney Spears hatte Probleme und hat sie Meisterhaft überstanden und sich wieder nach oben gearbeitet????
    Also das schlägt ja jeder schwer Arbeitenden Alleinerziehenden Mutter die wirklich hart arbeiten geht und vielleicht noch größere Sorgen hatte (ohne Millionen Dollarchen im Background plus Medienmanager) ihr schmales Einkommen oder gar Hartz4 um die Ohren.
    Lewis Hamilton??? Wer ist das?
    Jeder Teilnehmer der Paralympics müsste Sodbrennen haben seit der Bambiverleihung.
    Wie wird heutzutage eigentlich "Leistung" bewertet?
    Sind wir alle wirklich noch so einfach Geistig gestrickt das nur schönes, einfaches belohnt wird, aber die wirkliche Leistung, weil sie nicht so Unterhaltsam oder schön anzusehen ist, unerwähnt bleibt?
    Was ist mit den UN Soldaten die ihren Arsch hinhalten müssen in einem Land in einem Krieg der uns eigentlich gar nichts angeht?
    Was ist mit den Menschen die Ehrenamtlich in Krankenhäusern, Altenheimen etc arbeiten?
    Wird in unserer ach so Sozialen Gesellschaft nur noch der Showbizz beachtet und belohnt?
    Schlimm... und dann wird auch noch Diskutiert ob Raab dieses oder jenes... oder Spears hier und da... oder Hamilton wohl oder dennoch...
    Die Hammel leiten und wir folgen..Geistlos, wie die Roboter, und glauben wir würden frei entscheiden...
    Raab sei Dank - Amen
    • am via tvforen.de

      Christine Neubauer hat wohl die peinlichste Dankesrede des Abends gehalten.
      Ich habe mich für sie geschämt.
      Aber, es hat zum Bild gepasst, denn sie wirkte (meiner Meinung nach) unglaublich ........
      sagen wir mal....... " unelegant " .

      Maria Furtwängler sah toll aus !

      Was ich nicht verstanden habe, als St. Raab am Schluß seines Dankes
      zu Uschi Glas sagte: " Danke, Mama."
      Wo war da der Gag ??
      • am via tvforen.de

        möchte hier mal meine unmut darüber äußern das hier threads von forenmitgliedern einfach geschluckt werden ! sicher jetzt könnte man sagen "wunschliste" wird hauptsächlich von den forenmastern betrieben und es ist ihr forum - soweit so gut . ABER ein forum lebt nur durch und mit seinen Usern , und da finde ich diese vorgehensweise nicht richtig .

        meiner einer gehört ja nun auch nicht gerade zu denen die oft threads aufmachen - da ich meist genug damit zu tun habe auf die vorhandenen zu antworten))). aber wenn ich dann mal einen "pflanze" wäre es sehr angenehm das der nicht geschluckt wird . immerhin bin ich ja ein anhänger der sozialen Marktwirtschaft und verteidiger des Mittelstandes )))
      • am via tvforen.de

        Sir Hilary schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > möchte hier mal meine unmut darüber äußern das
        > hier threads von forenmitgliedern einfach
        > geschluckt werden !

        Ich verstehe nicht, warum die User-Threads "geschluckt" werden müssen und warum sich wunschliste nicht einfach dranhängen kann. Was wäre denn da dann der Unterschied?

        So werden bei den geschluckten Threads alle "alten" Beiträge wieder als neu angezeigt und haben eigentlich das ältere Datum als der Pseudo-Eröffnungs-Beitrag.

        Ich finde es so auch nicht wirklich ok.
      • am via tvforen.de

        Das wird wohl nur dieses Ekel Raab selbst wissen. Es ist unglaublich, solch einen arroganten Dummschwätzer, der nur platte Witze auf Kosten anderer machen kann, auch noch auszuzeichnen.

        Die Anspielung "Uschi Glas" war unter aller Sau und die vorherige zur Frauen-Fussball-Nationalmannschaft genau so.
      • am via tvforen.de

        Migge schrieb:
        -------------------------------------------------------

        >
        > Was ich nicht verstanden habe, als St. Raab am
        > Schluß seines Dankes
        > zu Uschi Glas sagte: " Danke, Mama."
        > Wo war da der Gag ??

        Diese Frage stellt sich mir bei so ziemlich allem was S. Raab so von sich gibt.
    • am via tvforen.de

      hoffentlich findet die macher bis nächstes jahr einen neuen moderator, der schmidt war grauenvoll.
      • am via tvforen.de

        Ich fand,es war ne tolle Sendung,besser gesagt Verleihung.

        Der Auftritt von Britney Spears war klasse.Um Längen besser als bei den MTV Awards 2007.

        Am emotionalsten fand ich den Auftritt von Gewichtheber Matthias Steiner.Vor allem als Fotos von seiner toten Frau eingeblendet worden sind und auch ein Foto,wo er an der Unfallstelle,wo seine Frau letztes Jahr verunglückte und wo auch ein Gedenkkreuz steht),Blumen niederlegte.

        Die Leute da im Saal standen auf und gaben viel Applaus.

        Schade daß Jopi Heesters nicht da war.Aber er konnte seinen Bambi nicht selber in Empfang nehmen,weil er Theater spielen mußte.
        • am via tvforen.de

          >
          > Schade daß Jopi Heesters nicht da war.Aber er
          > konnte seinen Bambi nicht selber in Empfang
          > nehmen,weil er Theater spielen mußte.

          Er war da, wir konnten ihn nur nicht sehen *lach*
        • am via tvforen.de

          wieso konntest du ihn nicht sehen? sitzt du etwa mit deiner dunklen sonnenbrille vorm tv die du noch vom damaligen wichtigen job hast?

          schickt es sich nicht für eine prinzessin ihren beitrag in einen der 88 bestehenden threads zum thema zu schreiben oder warum gibt es einen neuen?
      • am via tvforen.de

        .... sind grauenvoll und absolut humorfrei ! einzig gut sind die kurzen Sätze die Schmidt improvisiert ( oder auch nicht ) bringt . aber was sich da irgendwelche Deppen an Jokes erdacht haben ist noch nicht mal unterste schublade - einfach nur grottenschlecht ! ! !

        Aber es gibt auch schöne Momente .... erfodert eben geduld!


        Gruß Sir Hilary
        • am via tvforen.de

          Die z. T. auswendig gelernten Laudatien und die Dankesreden sind schlimm. Iris' Berben Laudatio auf Til Schweiger und die Dankesrede von Christine Neubauer z. B.

          Til Schweiger hat den Preis für "Keinohrhasen" wohl verdient, aber Frau Neubauer ist ist mir persönlich einfach zu überpräsentiert im Fernsehen - da ist mir sogar Veronica Ferres lieber, spielt meiner Meinung nach auch besser, hat es immerhin auch geschafft, sich von den "Superweib"-Rollen zu lösen. Das hat jetzt Christine Neubauer übernommen, wirkt dabei aber so natürlich wie Meg Ryans Gesicht.

          Diese Lästerei konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)
        • am via tvforen.de

          Hat herr Schmidt denn da gar kein Mitspracherecht, was diese Jokes angeht? Ich mein, wenn ICH Entertainer wär und mir würd einer so blödes Zeugs vorsetzen, das ich sagen soll, würd ich mich aber ganz gewaltig weigern.

          Der Lonewolf Pete
        • am via tvforen.de

          Sir Hilary schrieb:
          -------------------------------------------------------
          >
          > Aber es gibt auch schöne Momente .... erfodert
          > eben geduld!
          >

          Die habe ich nicht, ich habe nach 30 min genervt abgeschaltet.
        • am via tvforen.de

          Eine Frage: Die Sendung läuft ja glaube ich zeitversetzt also nicht ganz live! Was kam denn zwischen 20.15 Uhr und 20.20 Uhr. Dei tagesschau kann doch nur 'ne 1/4 Stunde gelaufen sein. War zu besagter Zeit nicht vorm Fernseher.
        • am via tvforen.de

          Die Tagesschau war heute 5min länger wegen Bombay ... *denk*
        • am via tvforen.de

          Das wird gewesen sein, hatte nicht gesehen, dass auf den "Dritten" die nachfolgenden Sendungen auch erst um 20.20 Uhr begannen.

          Aber war es trotzdem nicht so, dass die Übertragungen immer ein wenig zeitverstetzt ausgestrahlt werden? Dann fing die Gala in Offenburg wohl schon vllt. früher an.
        • am via tvforen.de

          Ich habe mir die Sendung aufgezeichnet und nur den Schluß gesehen.

          Claudia Cardinale war ja früher eine wunderschöne Frau. Gut, sie ist in die Jahre gekommen, aber ich verstehe nicht, warum die großen italienischen Filmstars - so ist es auch bei Sophia Loren - immer glauben, sie müßten immer noch tiefdekolletiert auftreten. Ein schlichtes etwas hochgeschlosseneres evtl. schwarzes Abendkleid hätte bestimmt hinreißend an ihr ausgesehen.
        • am via tvforen.de

          Bis auf den DEUTSCHEN Gewichtheber-Olympiasieger Steiner und das Kinderhospiz ging mir nichts nahe und interessant war es schon gar nicht.

          2/10 Punkte!
        • am via tvforen.de

          Stimmt,der Preis an die Mitarbeiter vom Kinderhospiz war auch sehr ergreifend,vor allem mit der Frau,deren eigenes Kind dort im Hospiz war und mit nur 17Tagen gestorben ist.
        • am via tvforen.de

          Ja ich weiß auch nicht,habe die Sendung ganz angesehen aber als sie zu Ende war dachte ich :"Das wars?" Wo waren denn die Höhepunkte der Sendung ? Der Bericht über das Kinderhospiz war wirklich berührend aber dieses flache und krampfhafte Hochgejubel von so einigen dort in der Menge war zum teil grottig.

          Uuups,auch der Bambi an Britney Spears.Oh Himmel was sollte das denn ? Und wie nebebei sie den in Empfang genommen hatte von Lagerfeld.Ich glaube sie weiß heute gar nicht mehr das sie einen Preis bekommen hatte.Der Gewichtheber Steiner den kauft man so eine Ehrung auch richtig ab aber den größten Rest der Bande irgendwie nicht.Und meine süße Meg Ryan,was haben die aus dir gemacht ? :-/

          Ist halt so eine Pflichtveranstaltung für Vips.
        • am via tvforen.de

          Ich muss gestehen, ich habe nur eine Zeit lang zugesehen.
          Aber ein kleines Dankeschön von Miss Spears wäre nicht deplatziert gewesen.
          Die ist gleich raus, ab ins Flugzeug und weg war sie. Wollte sie nur einen Auftritt hinlegen oder hat sie mitbekommen, dass es eine Preisverleihung war?
        • am via tvforen.de

          Jediklaus schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Und meine
          > süße Meg Ryan,was haben die aus dir gemacht ?
          > :-/
          >


          Was hat sie aus sich machen lassen ...
        • am via tvforen.de

          Hätten Sie im Falle Meg Ryan aber besser getan! Neidkomplex?

      weitere Meldungen