Auf „Man vs Bee“ folgt „Man vs Baby“: Netflix kündigt Comedy-Sequel mit Rowan Atkinson an

Trevor Bingley steht vor neuen Herausforderungen

Vera Tidona
Vera Tidona – 16.12.2024, 16:49 Uhr

Rowan Atkinson in „Man vs Bee“ – Bild: Netflix
Rowan Atkinson in „Man vs Bee“

Der gefeierte Comedian und „Mr. Bean“-Darsteller Rowan Atkinson meldet sich mit einer neuen britischen Comedy bei Netflix zurück. Nachdem er sich vor zwei Jahren in „Man vs Bee“ mit einer wildgewordenen Biene herumschlug, erwartet Atkinson als Haussitter Trevor Bingley in der nun angekündigten Fortsetzung „Man vs Baby“ eine neue Herausforderung, wie der Titel bereits vermuten lässt.

Ein neuer Ort und ein neuer „Feind“ warten auf Trevor: Nach seinen katastrophalen Erfahrungen als Haushüter einer High-Tech-Villa, die durch ein lästiges Insekt behindert wurde, muss Trevor Bingley sich nun um ein luxuriöses Londoner Penthouse kümmern. Doch dort erwartet ihn eine weitere unwahrscheinliche Begleitung, um die er nicht gebeten hat, lautet die offizielle Handlungsbeschreibung. Auch diesmal dürfte am Ende seines Aufenthalts das Penthouse zweifellos nicht wiederzuerkennen sein.

Der Vierteiler wird erneut von Atkinson und seinem Mitautor Will Davies entwickelt. Die Regie führt David Kerr. Produziert wird die Fortsetzung von Davies, Atkinson und Chris Clark von HouseSitter Productions für Netflix. Ein Starttermin ist für nächstes Jahr geplant. Wer sonst noch alles mitspielen wird, wurde noch nicht verraten.

In der offiziellen Ankündigung hat sich Atkinson mal eben in markante Szenen bekannter Netflix-Serien reingeschmuggelt, etwa neben Michelle Keegan in Harlan Cobens „In ewiger Schuld“:

Atkinson hatte zuletzt seine Rückkehr als britischer Super-Geheimagent „Johnny English“ für einen vierten Kinofilm bekannt gegeben, der sich derzeit in Produktion befindet, rund sechs Jahre nach dem Erscheinen von „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ im Jahr 2018.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App