„Arrow“: The CW stimmt mit Trailer auf die neuen Folgen ein

Zweite Hälfte der vierten Staffel startet heute in den USA

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 20.01.2016, 14:14 Uhr

„Arrow“ – Bild: The CW
„Arrow“

Heute Abend startet in den Vereinigten Staaten die von den Fans schon sehnlichst erwartete zweite Hälfte der vierten „Arrow“-Staffel. Um die neuen Folgen anzuteasern, hat das US-Network nun einen zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der äußerst aufschlussreich bezüglich der weiteren Handlung ist – mehr als so machem lieb ist. Wer sich also nicht spoilern lassen möchte, sollte auf das Ansehen verzichten.



In den neuen Folgen stattet unter anderem Megalyn Echikunwoke der Superhelden-Serie einen Besuch ab. Sie verkörpert Mari McCabe, deren Alter Ego Vixen ist. Die Frau afrikanischer Abstammung verfügt über die Fähigkeit, die Kräfte jedes Tieres nutzen zu können, dem sie schon einmal begegnet ist. Darüber hinaus wird es ein Wiedersehen mit Roy Harper (Colton Haynes) geben …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Cool.
    • (geb. 1987) am

      der Hammer

      weitere Meldungen