‚ARD Cribs‘

Florian Silbereisen sucht Prominente heim

Jutta Zniva – 09.08.2006

Für das „Überraschungsfest der Volksmusik“ hat Florian Silbereisen sein bayerisches Köfferchen gepackt und ist einmal rund um den Erdball gereist. Die Mission: Er besuchte Prominente in deren luxuriösen Residenzen. Und so ist am 19. August um 20:15 Uhr im Ersten wohl die ARD-Variante vom „MTV Cribs“ zu sehen: Luxuriöses Wohnen mit Dachterassen-Whirlpool, im 300qm Penthouse, in der weißen Villa am Genfer See und auf dem Landgut bei Paris.

Während der staunende Zuseher bei „MTV-Cribs“ einen Blick in die sechs Schlafzimmer und neun Bäder, die Kühl- und Kleiderschränke, Pools und Garagen der US-Rapper, Sportler und Schauspieler werfen darf, wird Silbereisen Nana Mouskuri und „Magier“ David Copperfiled besuchen. Die weiteren Promis, die ihre Heime dem Moderator öffnen und zeigen, wie sie leben und wo sie entspannen, sollen laut ARD „eine Überraschung“ werden: Welche Weltstars in den noblen Unterkünften residieren, erfahren die Zuschauer erst in der Sendung.

Darüber hinaus sind unter anderem Melodien und Songs von Ute Freudenberg, Roger Whittaker, den Kastelruther Spatzen, André Rieu, den Flippers und Hansi Hinterseer zu hören.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Mei, seid's ihr g'mein zu am Flori! Wo der so a Netter is ... un so schee und natierlich no dazua!

    http://www.donau-arena.de/Bilder/programm/volksmusik2005_gross.jpg
    • am via tvforen.de

      Das Bild hätte nun auch nicht sein müssen, offensichtlich willst du uns damit ärgern.
    • am via tvforen.de

      Entschuldige mal, das ist ein offizielles PR-Foto von Herrn Silbereisen. Was ist daran auszusetezn? Er gefällt sich offenbar so ...
  • am via tvforen.de

    Aber das macht der schon länger? Der hat mal Andre Rieu in seinem Anwesen besucht und Roger Whitacker (oder wie man den schreibt). Hat meine Mama mir erzählt und da habe ich mir dann die Wiederholung extra von dieser Volksmusi-Sendung angeschaut, weil die echt hammer wohnen. Und ich sowas gerne sehe.

    Passiert im deutschen TV zudem ständig, daß die Hütten von Bernhard Brink, James Last etc gezeigt werden. Sooooooooooooo neu ist das nicht.
    • am via tvforen.de

      Hallo anderle85!


      Genau das ist unser Problem in Deutschland, wir geben uns mit Mittelmaß zufrieden. Was bitte hat der Silbereisen von einem Showmaster? Null !!! Wenn er ein solch großartiger Showmaster wäre können wir ja mal eine Probe machen. Füll einen Saal mit Leuten zwischen 15 und 40 und stell den Silbereisen auf die Bühne. Und dann schaun wir mal wie lange er braucht die Massen zu unterhalten oder wie schnell die Massen die Halle verlassen.

      Er ist eine mieserable Karl Moik-Kopie, nur noch etwas schleimiger.
      • am via tvforen.de

        Oh bitte nicht noch einen Sendeplatz für Herrn Silbereisen. Der eine reicht doch völlig aus, oder?
        Ich mag ihn nicht, habe aber nichts dagegen, dass es auch Leute geben muss, die ihn vielleicht gerne sehen - wie z.B. Volksmusik-Fans!
        Na ja...., er tut mir ja nix. Aber anschauen würde ich ihn mir nie!
        • am via tvforen.de

          Florian Silbereisen zählt zu den besten Deutschen Showmastern und ich finde es okay wenn er noch eine Show bekämen würde.
          Neben Jauch und Gottschalk ist er der Beste der Deutschen Unterhaltungsmoderatoren.
        • am via tvforen.de

          Traurig genug, wenn es keinen besseren gibt.....
      • am via tvforen.de

        Mei host du a scheene Hütten.
        • am via tvforen.de

          Na ja,bis jetzt hat er ja nur wehrlose Zuschauer heimgesucht,die durch Zufall in seine Sendung zappten.
          • am via tvforen.de

            @oeachen.......

            Nein, nein, das siehst du leider total falsch!

            du hast ja gar keine Ahnung, welche Ausstrahlung diese verrückte Type zu haben scheint. Ich kann`s auch kaum glauben........

            Aber Herr Silbereisen hat mind. genau so viele Fans wie Robbie Williams - wetten?

            Ich krieg` nur regelrecht Pusteln, wenn ich ihn seh` - ICH muss schnell wegzappen!
          • am via tvforen.de

            tiwi_chicken schrieb:
            >
            > Ich krieg` nur regelrecht Pusteln, wenn ich ihn seh` -

            ...und von den spontan einsetzenden Flatulenzen wollen wir gar nicht erst reden... ;-)

        weitere Meldungen