5 Stunden: RTL macht „Super-Supertalent-Samstag“

„MEGA!“-langes Castingshow-Special

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 17.07.2019, 16:41 Uhr

„Das Supertalent“: Dieter Bohlen und Bruce Darnell blicken zurück – Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
„Das Supertalent“: Dieter Bohlen und Bruce Darnell blicken zurück

Lang ist noch nicht lang genug: Unter diesem Motto steht bei RTL ein Samstag im Sommer. Am 10. August heißt es „MEGA! Der Super-Supertalent-Samstag“. Satte fünf Stunden lang zeigt der Kölner Sender ab 20:15 Uhr Highlights aus den vergangenen zwölf Staffeln der Castingshow.

Angekündigt sind die „schönsten, emotionalsten und stärksten Momente“. Alle Sieger, die lustigsten Tieracts, die talentiertesten Kids, schräge Wiederkehrer wie Stefan „Die Bauchrolle“ Choné und Darbietungen, „bei denen einem der Atem stockt“, soll es noch einmal zu sehen geben.

Ein Wiedersehen gibt es auch mit einigen Stars von früher, die sich ebenfalls der „Supertalent“-Jury gestellt haben, darunter die „DSDS“-Kandidaten Daniel Lopez und Juliette Schoppmann, sowie die Musiker Kathy Kelly, Dante Thomas oder Darko von der 3. Generation. Nicht fehlen dürfen die „besten Aktionen der Jury“, wie etwa Bruce Darnells Torten-Wettessen mit Kandidatin Mary oder Melonen zerquetschen mit Kandidatin Olga. Auf Dieter Bohlens Sprüche muss ebenfalls nicht verzichtet werden – darüber hinaus tritt der bekennende größte Fan von Dieter auf.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    @kathie54 : Das schlimme ist:jawohl es werden sich wieder genügend anspruchslose Zuseher finden die RTL darin bestärken weiterhin ihre Abendunterhaltungs-Asi-Schiene zu fahren ! Zum Erbrechen find ich das !
    • am

      Oh mein Gott!!!! Wer will schon 5 Stunden das unqualifizierte Gequatsche von Bohlen hören?
      • am via tvforen.de

        Genial: mit absolut minimalen Kosten wird da garantiert eine sensationelle Quote erreicht. Und ich weiss, dass ich in diesen 5 Stunden was anderes schauen kann.

        weitere Meldungen