• New York, New York

      71 Ausgaben
      Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.1967 ARD

      Reportagereihe, in der Werner Baecker aus Amerika berichtete.

      Baecker porträtierte Bekannte und Unbekannte, stellte Städte und Szenen vor, berichtete über Kulturelles und Buntes, prägte – ähnlich wie Peter von Zahn – das Bild der Deutschen von Amerika und wurde selbst außerordentlich bekannt.

      New York, New York war die Nachfolgesendung von Treffpunkt New York und lief mit 45 minütigen Ausgaben im Abendprogramm. Die Reihe brachte es auf 71 Sendungen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

      New York, New York – Community

      draco (geb. 1985) am 08.01.2004: Klasse Manga, aber so traurig!!!!
      Harry P. Jost am 22.05.2002: Ich habe leidenschaftlich gern die Serie gesehen und heute lese ich die spannenden Krimis von seinem Großneffen Heinz-Peter Baecker, der auch unter dem Pseudonym Peter Brighton schreibt. Beides sind (waren) großartige Journalisten.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn New York, New York im Fernsehen läuft.