Folge 15

  • 15. Die Rache der Wikinger

    Folge 15 (25 Min.)
    Der Baulöwe Seamus O’Greedy will ein großes Hotel auf Inis Cool errichten. Darüber freut sich Mrs.Turlock riesig, denn sie wird das Hotel mit Lebensmitteln beliefern. Doch Mrs. Roberts glaubt, dass dies der Ruin für ihre Pension bedeutet. Und auch Mrs. O’Malley ist alles andere als begeistert, denn ihr Heim soll hinter das Hotel gesetzt werden, denn Mr. O’ Greedy hat das Land auf dem es steht gekauft und er möchte den
    schönsten Blick der Insel für sein Hotel in Anspruch nehmen. Nun sind Ideen gefragt! Und die haben die O’Malley Jungs. Sie warnen Mr. O’Greedy davor, das Baugelände auszuheben, da er sonst den Fluch der Wikinger auf sich lädt. Das Gelände sei ein Wikingerfriedhof und die Rache der Wikinger würde sich an demjenigen auslassen, der sie in ihrer Ruhe stört. Werden sie O’Greedys Pläne vereiteln können? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 16.05.2006
20:40–20:55
20:40–
Mo 17.10.2005
15:20–15:35
15:20–
Di 13.09.2005
20:40–20:55
20:40–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…