Folge 14

  • 14. Vergeigt!

    Folge 14 (25 Min.)
    Auf Inis Cool ist man in heller Aufregung: Tommy Twinkletoes, ein aus dem Fernsehen bekannter steppender Tänzer, hat angekündigt, der Insel einen Besuch abzustatten, um sich einen angeblich talentierten Geiger anzuhören. Bei diesem Geiger handelt es sich um niemand anderen als um Biff O’Malley. Der spielt zwar tatsächlich großartig Geige, hat aber ein kleines Problem: er ist so schüchtern, dass ihm außer Mami niemand beim Spielen
    zusehen darf. Boff wittert Ruhm und Geld. Doch dafür muss er Biff dazu bringen, vor Publikum zu spielen. Er hat die Idee, Fionnuala um Hilfe zu bitten. Die schafft es, Biff in Hypnose zu versetzen. In diesem Zustand hat er kein Problem, öffentlich aufzutreten, er bekommt ja nichts davon mit. Dem großen Abend, sprich dem Vorspielen vor dem arroganten Twinkletoes, scheint nichts mehr im Wege zu stehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 09.05.2006
20:40–20:55
20:40–
Fr 14.10.2005
15:20–15:35
15:20–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…