Folge 5

  • 5. Die Kirchenorgel

    Folge 5 (25 Min.)
    Als Hochwürden beim alljährlichen Orgelkonzert in der Dorfkirche voller Begeisterung in die Tasten haut, stellt sich heraus, dass die altersschwache Orgel ihren Geist aufgibt. Hochwürden ist am Boden zerstört. Die notwendige Reparatur würde 1000 Euro kosten, aber die Kirchenkasse ist leer. Ben hat die Idee, die Einnahmen, die beim großen Inselfest erzielt werden, für die Reparatur der Orgel zu spenden. Boff wiederum hat die Idee, Bens Idee gut zu finden und erntet allseits großes Lob für
    seinen genialen Plan zur Rettung der Kirchenorgel. Beim Fest versuchen die Leute von Inis Cool auf jede erdenkliche Art und Weise Geld einzunehmen. Am Ende des Tages haben sie alle zusammen zwar nur 250 Euro eingenommen, sind aber trotzdem stolz. Boff soll das Geld in den Safe im Laden von Mrs. Turlock bringen. Unglücklicherweise kommt er auf seinem Weg am Stand des finsteren Malachy vorbei, der mit seinem Hütchenspiel schon andere um ihr Geld erleichtert hat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 07.03.2006
20:40–20:55
20:40–
Mi 28.12.2005
20:00–20:15
20:00–
Mo 03.10.2005
15:20–15:35
15:20–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…