Neuland
    D 2018–
    • Comedy
    • bisher 11 Folgen in 1 Staffel
    Phil Laude, der einstige YouTube-Star der ersten Stunde lebt seit dem Ende von „Y-Titty“ zurückgezogen als Aussteiger in einem Zelt am Rheinufer vor den Toren von Köln. Als sein alter Weggefährte Pesh mit einem Konzept für eine Personality-Show auf YouTube an ihn herantritt, will er zunächst natürlich nichts davon wissen. Als er aber erfährt, dass Pesh ursprünglich auch gar nicht ihn, sondern seine ehemaligen „Y-Titty“-Kollegen für die Show gewinnen wollte, nimmt er das Engagement dann doch an – ohne zu wissen, welche Widerstände ihm bei seinem Ziel das Internet zu retten noch begegnen werden… (Text: MySpass)

    Neuland – Streaming

    Neuland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neuland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…