NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1989) am

      Ich kann mich noch ganz genau an den Titelsong erinnern, obwohl es jetzt schon 18 Jahre her sind, seit ich die Sendun das letzte Mal gesehen habe:

      "Hoch in den Bergen unter einem See
      liegt ein Land voll Glück und Harmonie.
      Suchst du dir einen Freund,
      der's ehrlich mit dir meint,
      dann komm hier her ins Reich der Phantasie.
      Im Nessie-Land, da werden Träume wahr,
      wird jedes Kind ein Star
      und dieses wunderschöne Land liegt unglaublich nah.
      Schau in dein Herz und schon bist du da."
      • (geb. 1983) am

        Ja die hab ich auch geliebt obwohl ich schon älter bin
        Ich hielt sie immer für einen Abklatsch von den kleinen Ponys
        Aber nacher hats mir gut gefallen
        Die hatten auch alle so Medallions die zu ihren Eigenschaften passten
        Ich weiss noch dass die Schurkin eine gewisse"Baronin"war
        Bei mir sind nur die Namen"Gleichgültig"und"Eigennutz"hängen geblieben
      • (geb. 1992) am

        Ich kann mich erinnern, das die Serie vor knapp 10 Jahren immer so in der Vorweihnachtszeit lief und ich hab mir díe Serie jedes Jahr wieder angekuckt, bis sie abgesetzt wurde. Das hat für echt zum Advent dazu gehört wie Plätzchen und Räucherkerzen! Ich würd mir auch mit 16 diese Sendung furchtbar gerne nochmal ansehen
        • (geb. 1989) am

          ich habe die serie früher auch immer angeschaut un neulich kam sie mir wieder in den sinn. leider findet man im interent nicht viel.eigentlich schade! danke für die bilder katharina, hab mich sehr darüber gefreut.
          • (geb. 1985) am

            hi, ich habe eine englische seite gefunden auf denen man bilder der nessies findet, also wenn jemand noch hier ab und zu rein guckt hier ist der link http://www.toonarific.com/show_pics.php?show_id=1596&page=2, leider kann man sie nicht kopieren aber man sieht dort bilder :)
            • (geb. 1985) am

              hallo ich kann mich auch noch dran erinnern. der rosa nessie hieß happy und die hatten alle einen menschenfreund der henri hieß teilweise erinere ich mich noch an das titellied. am meisten mochte ich den schwarzen nessie mit den grünen haaren er war einer der bösen den hab ich auch mal gemalt hab das bild aber leider nicht mehr und im internet find ich auch keine weitern bilder.das einzige was ich gefunden hab war die namen der folgen.
              • (geb. 1990) am

                Wow,schön dasses anderen auch so geht wie mir :) Ich hab neulich mit ner Freundin so inner Stadt gesessen und da kamen wir auf die NESSIES, endlich eine die sie auch kannte! Allerdings sidn wir zu keinem genauen Ergebnis gekommen, nur bunte drachenähnliche Viecher,die in sonem komscihen Ding leben. Na wow! Und es gab so böse davon udn Kinder waren dabei udn alles... will Bilder!!! ^^
                • (geb. 1990) am

                  ich schließe mich euch an... als niemand die serie kannte war ich mir nicht sicher, ob ich sie mir nur eingebildet hab; die zeichnungen im arbeitszimmer meiner mutter beweisen allerdings das gegenteil (; und ich wäre auch jedem für ein kleines bildchen dankbar!!
                  • (geb. 1990) am

                    Ja verdammt. Ich kenne sie auch! Genial war die Sendung. Und ich kenne auch niiiemand, der das noch guckte. Toll, ich mag euch 2 ;)
                    • (geb. 1991) am

                      ...öhm...... bis vor kurzem war ich mir nicht mal sicher ob ich mir als kleines kind diese Serie vielleicht nicht ur eingebildet ab...... aber dann hab ich jemanden kennen gelernz dem es genauso wie mir ging (an dieser Stelle möchte ich den Timm noch ma gaaaaaanz lieb grüßen)..... wir hatten beide nur nochnschwache Erinnerungen an diese Serie (vor meinem inneren Auge sehe ich ur ein pinkes unterwasser viech, und eine schwarze höhle)... naja.....irgendwann haben wir dan mal rumgeforscht und sind auf ein paar Folgen-Namen gestoßen...... aber niemals auf Bilder..... deshalb wären ich einem von euch a draußen sehr verbunden wenn er dem Timm und mir versichert das wir nicht spinnen- und vllt sogar mir ein kleines Bild schicken.......

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nessies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…