Staffel 4: WM-Spezial, Folge 1–5

Staffel 4 (WM-Spezial) von „Nerds an Herds“ startete am 19.06.2018 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 4, Folge 1
    Russland ist dieses Jahr der Gastgeber der Fußballweltmeisterschaft. Aber wie sieht es in den russischen Küchen aus? Alwin und Sofia haben beide Wurzeln im Land östlich des Urals. Sie treten im ultimativen Borschtsch-Battle an. Wer hat das bessere Rezept für die Suppe? Unterstützt werden die Borschtsch-Köche von Nasti und Anja. Für welchen Eintopf entscheidet sich der geheime Juror am Ende? Wer muss den Löffel abgeben und verliert bei Nerds an Herds? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 4, Folge 2
    Deutschland gegen Schweden war spannend bis zur letzten Sekunde, wie läuft es beim Kochduell? Niko von der Backspin und Tobias Escher kochen gegen Mark und Lisa die Leibspeisen unserer skandinavischen Freunde. Von Köttbullar bis Knäckebrot ist alles erlaubt. Was sagt die Jury zu den Mahlzeiten der beiden Teams? Welche Köche müssen am Ende den goldenen Löffel von Nerds an Herds abgeben? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 4, Folge 3
    Bei unserer WM Küche steht dieses Mal Vorrundengegner Südkorea im Fokus unserer Hobbyköche. Lars und Gino kochen gegen Viet und Ian. Kimchi trifft auf Hackbällchen. Dabei kommt es zum Reiskonflikt: Jasmin oder Basmati? 60 Minuten haben beide Teams Zeit zu kochen, zwei mal kam es dabei zum Feueralarm. Wie schmeckt es dem geheimen Juror? Welches Team gibt den goldenen Löffel von Nerds an Herds ab? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 4, Folge 4
    Frankreich steht im WM-Halbfinale und wir blicken hinter die Haute Cuisine. Marco und Hannes zaubern Ratatouille und Schokoladen-Tarte, Sandro und Gregor versuchen sich an einem französischen Flammkuchen und Mousse au Chocolat. Was sagt die Jury zu den Kochexperimenten? Welches Team muss am Ende den goldenen Löffel von Nerds an Herds abgeben? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 4, Folge 5
    Beim großen Grillspezial treffen Etienne und Krogi auf Flo und Rene. Krogi bringt selbstgemachte Buns und eine Linsensuppe zur Burgerparty. Flo und Rene versuchen es mit Pizza. Was gefällt der Jury, den hungrigen Kollegen? Wer wird in die Grillzange genommen? Das alles beim großen Nerds an Herds Finale (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2018Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nerds an Herds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…