Nathan Barley
GB 2005
  • Comedy
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Nathan Barley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nathan Barley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dan Ashcroft veröffentlicht in einem hippen Magazin einen warnenden Artikel mit dem Titel „The Rise of the Idiots“, in dem er vor den Gefahren der sinnentleerten Selbstdarstellung von selbsternannten Stilikonen, Medienmenschen und anderen warnt. Zu seinem Verdruß wird er nun genau von jenen Menschen als Guru gefeiert, die er mit dem Artikel anprangerte. Als hartnäckigster Vertreter erweist sich die selbsterklärte personifizierte Coolness Nathan Barley. (Text: JN)

Nathan Barley auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nathan Barley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…