Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1987) am

    RTL MUSS es um die Quoten gehen, da sie sich nur durch die guten Quoten finanzieren können. Denkt also vorher nach bevor ihr solchen Mist schreibt.
    • (geb. 1978) am

      Hi Ray, in deinem Kommentar vom 09.06.2008 hast du geschrieben, dass die Leute in ihren Kommentaren nur sich unverständlich ausdrücken. Ich gebe dir damit, das RTL es nur um nur die Quote geht. Darüber hinaus sollte RTL mal ihr ganzes Programm Konzept überarbeiten.
  • (geb. 1984) am

    hi,da muss ich dir rechtgeben,RTL geht es nur um einschaltquoten was die zuschauer intressiert,will RTL nix wissen.Ich finde mitten im leben sehr sehr langweilig,dafür war natalie zuraw die beste
    • (geb. 1968) am

      RTL macht sich in meinen Augen lächerlich , nach so kurzer Zeit eine Sendung wieder abzusetzen , noch bevor sie richtig angelaufen war.
      Seid ca. 2 - 3 Sendungen war das Konzept geändert , die EinschaltQuoten gingen hoch und RTL zieht vorzeitig den "Schwanz" ein!
      Wollen die von RTL das jetzt regelmäßig so mit uns Zuschauern machen?
      Ich weiß das ich als Zuschauer für RTL nicht wichtig bin und da mir das Programm bis auf NZ und DSDS schon länger nicht mehr zusagt, werde ich RTL Beukottieren und in Zukunft einfach andere Sender schauen.
      Viele meiner Bekannten schauen schon lange kein RTL mehr, da es RTL nicht um die Zuschauer sondern nur um die Werbe Firmen geht.
      Ach ich könnte noch soviel schreiben aber selbst das ist RTL mir nicht wert!
      Liebe Frau Zuraw ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles gute und das Sie bei einem anderen Sender eine neue und ernst gemeite Chance bekommen
      • (geb. 1990) am

        also ich finde die Show super geil! So eine wie Natascha gehört unbedingt ins Fernsehen, sie hat echt eine super Art, ist total glaubwürdig und hat echt humor! sie bringt die dinge einfach auf den Punkt!!!!

        deshalb verstehe ich nicht warum man die Sendung wieder absetzt!!!! Bitte nicht
        • (geb. 1960) am

          Es ist ja wihl echt krank was diese Frau vom Stapel läßt, ich habe nur zeimal bei der Werbung kurtz bei diesem nichtst (noch nett gemeint) reingeschaut, absolut dumm. (wir schauen einen solchen sender doch dann eher nicht. Denn eine Moderatorin die es sooo beschämend finder das Menschen ihr Recht nur durchsetzen und Dinge umtauschen gehört doch echt nicht ins Fernsehen, schmeist sie raus und sendet auch nichts mehr wenn ihr nicht wollt das man später zu dem einen oder anderen sagt: "der oder die ist mist" und das kam doch auf RTL.
          MfG.: manfred und andrea
          • (geb. 1993) am

            Endlich wird diese Talkshow eingestellt!
            Super Entscheidung von RTL
            • (geb. 1958) am

              Ich find die Sendung gar nicht mal so übel, jedenfalls besser
              als diese Gerichtsshows. Sat1 sollte sich auch überlegen was
              Neues zu bringen und Salesch und Holdt absetzen.
              • (geb. 1990) am

                Hey @ all.. Also ich finde die Sendung echt toll... Sehr abwechslungsreich und nicht so lahm wie die anderen talksendungen...Nichts Versteift sich auf ein thema...
                Juhu Daumen hoch für natascha...
                • (geb. 1958) am

                  warum sprechen immer die gleichen leute aus dem publikum? das ist schitt !!!!
                  die sendung ist sauschlecht, fad, öd und nichtssagend.
                  aber, das ist nur meine meinung .
                  lg romy
                  • am

                    die sendung ist echt ein störenfaktor, so etwas schlechtes hab ich noch nicht gesehen!!!
                    was für eine zumutung, die gäste sind solche schauspieler und die moderatorin wiederspricht sich in jeglicher hinsicht, einfach nur schlecht

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Natascha Zuraw online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…