Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1987) am

    Hallo
    Ich war selber Gast bei Natascha Zuraw , sie ist eine echt super lieb und total symphatisch , ich bin echt ein Fan von ihr.Die Show ist echt super ,das Team von der Sendung ist auch super lieb , es war echt schön dabei sein zu dürfen.
    Macht weiter so!!! Ein ganz fettes Lob an die gesamte Readaktion.
    • am

      entschuldigt die rechtschreib fehler wenn ich mich aufrege tippe ich zu schnell
      • am

        Mein gott seid irh Hohl!
        Diese Sendung ist der letze Dreck, Ich besuche sie deöfetren weil ich da rein gebucht werde und Natscha hält genusowenig von ihren Gästen wie das Publuikum..Und wenn mal ein netter aber doch eben etwas verrückter Mensch da auftritt wird er direkt zur shcnecke gemacht vonwegen " geh nachhause du bist häßlich!" was dan beklatscht wird..also braucht Deutschöland wirklich diese Sendung damit die nächsten generationen nuch dümmer udn oberflächlicher werden???
        • (geb. 1939) am

          Haii...ich finde die sendung total toll am 29.04.08
          habe ich das studio selber besucht&wahr total begeistert:)
          die sendung kommt noch diese woche:)
          ich hoffe sie wird erfogreich&kan ihren traum als moderatoren ausleben:)
          • (geb. 1933) am

            Ich mochte die Stimme von Natascha Zuraw schon im RTLShop und daher bin ich gespannt auf die erste Sendung am 05.05. von ihr
            • (geb. 1989) am

              Eine sehr gute Entscheidung, dass RTL wieder mit einer neuen Talkshow starten will.
              Ich Persöhnlich finde Natascha Zuraw sehr symphatisch und sie ist eine sehr Nette Frau, und sie ist bestimmt auch eine Mega-Tolle Talkshowmoderatorin und wünsche ihr mit ihrer neuen Talkshow viel Spass und natürlich tolle Zuschauerquoten.
              Alles Liebe Melli

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Natascha Zuraw online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…