Mysterium Bermudadreieck Staffel 2, Folge 8: Piraten in der Karibik
Staffel 2, Folge 8
14. Piraten in der Karibik(Pirates In The Caribbean)
Staffel 2, Folge 8
Piratenschiff auf hoher See.
Bild: THE HISTORY CHANNEL / A+E Networks
Sind Piraten auf der Suche nach Opfern im Bermudadreieck unterwegs? Das Team befasst sich mit dem verzwickten Fall eines vermissten Luxusboots namens „Saba Bank““, das 1974 in der Nähe des Bermudadreiecks verschollen ist. Dieser Fall wurde dem Bermudadreieck angelastet, aber neue Hinweise deuten darauf hin, dass
noch tödlichere Kräfte dafür verantwortlich waren. Die Taucher Mike Barnette und Jimmy Gadomski konsultieren ihre Karte geheimer Wracks und tauchen auf der Suche nach der „Saba Bank““, während die Ermittler an Land angebliche Verbindungen zur Mafia und zu Kartellverbrechern aufdecken. (Text: History)
Deutsche TV-PremiereMi. 01.05.2024The History ChannelFree-TV-PremiereFr. 14.03.2025Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDi. 16.01.2024History Channel U.S.