Staffel 2, Folge 4

  • 8. Casting 4

    Staffel 2, Folge 4
    Wenn Peter (49) das Haus verlässt, kann es durchaus vorkommen, dass er um ein Autogramm gebeten wird. Denn der IT-Unternehmer sieht Marius Müller-Westernhagen zum Verwechseln ähnlich. Bei „My Name is“ möchte er beweisen, dass er auch die Gestik und Mimik sowie den Gesang des deutschen Superstars perfekt beherrscht. Auch Dennis kennt sein Idol in und auswendig. Der 21-Jährige ist großer Fan des Rappers Snoop Dogg und
    will der Jury zeigen, wie er den echten Snoop-Style auf die Bühne bringt.
    In der Kategorie der Kinder (6 bis 15 Jahre) hat Vicky sich viel vorgenommen: Die 15-Jährige imitiert Superstar Rihanna, die nicht nur für ihre tolle Stimme, sondern auch für ihr ausgefallenes Styling bekannt ist. Vicky hat extra Tanzstunden genommen, um auf der Bühne ebenso elegant zu wirken wie Rihanna. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012RTL II

Sendetermine

Mo 14.05.2012
21:15–23:05
21:15–
NEU
Füge My Name Is kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Name Is und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Name Is online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…