My Left Nut
GB 2020–
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge My Left Nut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Left Nut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Comedyserie „My Left Nut“ stellt einen Teenager vor ein echtes Problem: Der 15-jährige Mick (Nathan Quinn-O’Rawe) weiß nicht weiter. Sein linker Hoden ist schon länger deutlich angeschwollen. Einstweilen steht er mit der schmerzhaften Herausforderung alleine da. Sein Vater ist vor sieben Jahren gestorben. Seine Mutter Patricia (Sinéad Keenan) hat entsprechend viel um die Ohren, so dass er sie nicht damit belästigen will.
Und überhaupt: In der Schule gibt es schon allerhand – für Mick nicht unangenehme – Gerüchte, über die plötzliche Ausbeulung in seiner Hose. So mag er sich auch nicht an befreundete Mitschüler wenden. Und wie könnte sein geschwollener Hoden ein Problem für Mick und seine erste Freundin werden …? (Text: bmk/RF)

My Left Nut – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „My Left Nut“ basiert auf einem Bühnenstück. Die Geschichte um das Erwachsenwerden will die Probleme thematisieren, die Jugendliche und junge Männer haben, über ihre Probleme und ihre Gesundheit zu sprechen.
Die erste Staffel umfasst drei Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Left Nut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…