My Husband Won’t Fit
J 2019 (夫のちんぽが入らない)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge My Husband Won’t Fit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Husband Won’t Fit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Dramaserie „My Husband Won’t Fit“ zeigt ein eigentlich glückliches Paar, das sich im College kennen gelernt hat. Doch bald taucht ein Problem auf, das für die Beziehung der Beiden enorm herausfordernd wird: Kumiko (Natsumi Ishibashi) und Kenichi (Aoi Nakamura) haben bald alles versucht, doch es scheint einfach nicht zu klappen, dass sie miteinander schlafen können. Daraus entstehen bei dem jungen Paar sexuelle Sehnsüchte nacheinander, aber auch nach anderen Partnern. Schließlich sind auch Depressionen Folge des Lebens ohne die Möglichkeit, sich ganz nah zu sein. Und über allem schwebt immer auch der Kinderwunsch. Eine Geschichte über Liebe, Verlangen und Verlust. (Text: Roger Förster)

My Husband Won’t Fit – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Husband Won’t Fit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…