Musik zum Glück
D 2002
  • Show/Talk/Musik
  • 6 Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Lied zum Glück
Füge Musik zum Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musik zum Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Begleitsendung zur ARD-Fernsehlotterie namens „Musik zum Glück“ wurde geleitet von Ingo Dubinski. Für die Zuschauer galt es, einen Prominenten zu erraten. Die sechste und letzte Folge lief mit neuem Titel – „Lied zum Glück“ – und Moderatorin Alida Gundlach – danach wurde das Konzept eingestellt.
(Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Monatliche Sendung der ARD-Fernsehlotterie mit Ingo Dubinski. Hieß vorher auch schon Ein Platz an der Sonne und Die Goldene Eins. Diesmal ging es darum, einen unbekannten Prominenten zu erraten.
Fünf Sendungen liefen, eine sechste folgte im Dezember unter dem Titel Das Lied zum Glück mit Alida Gundlach, dann wurde auch dieser erfolglose Versuch eingestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik zum Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…