Musik groschenweise
D 1990
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Musik groschenweise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musik groschenweise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Von einer beruflichen Ausbildung hält Atze nicht viel. Viel lieber spielt er in der Fußgängerzone Trompete. Durch seinen Hund Money lernt er Biggi kennen, die eine Lehrstelle sucht und an einem Eisstand jobbt. Als Money wenig später wegläuft, ist Biggi bereit, Atze bei der Suche zu helfen … (Text: Hörzu 16/1990)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Jugendserie.
Biggi (Birgit Bockmann) sucht eine Lehrstelle und jobbt an einem Eisstand in der Fußgängerzone. Dort lernt sie den jungen Punkmusiker Atze (Till Demtröder) kennen. Er träumt von einer großen Zukunft mit seiner Band.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik groschenweise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…