Muromi-san
J 2013 (Namiuchigiwa no Muromi-san)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Muromi-san kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Muromi-san und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mukoujima Takurou ist ein einsamer Teenager, der die meiste Zeit damit verbringt, Angeln zu gehen. Zu seiner Überraschung angelt er eines Tages die Meerjungfrau Muromi heran, die selbst nicht wusste, dass sie eine Meerjungfrau ist, bis sie Takurou getroffen hat. Als ob es nicht schon reicht, dass sie schwer von Begriff und verrückt ist, hat sie auch noch ein Problem mit ihrer Sauferei. Jedes Mal, wenn Takurou nun fischen geht, taucht Muromi auf, die sein Leben jedes Mal wieder aufs Neue interessant macht.
(Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Muromi-san online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…