Murder Princess
J 2007 (マーダー·プリンセス)
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Original-Alternativtitel: Mādā Purinsesu
Füge Murder Princess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Murder Princess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei einem Staatsstreich im Königreich Forland werden der König und sein Hofstaat von dem ehemaligen Hofwissenschaftler Professor Akamashi und seinen Killerpuppen ermordet, nur Prinzessin Alita kann dem Gemetzel entkommen. Auf ihrer Flucht stößt sie mit der Kopfgeldjägerin Farith zusammen und beide stürzen von einer Klippe in die Tiefe. Dabei vertauschen sich ihre Seelen: Nun wird Alita zur „Murder Princess“ und macht sich daran ihr Königreich zurückzuerobern … (Text: AV Visionen)

Murder Princess – Kauftipps

Murder Princess – Community

  • (geb. 1995) am

    Hi,
    kaum zu glauben das ich die erste bin die was hier her schreibt
    ich liebe diese OVA und kann sie nur weiterentpfelen und hoffe das es noch weiter geht

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murder Princess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…